Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktion erstellen kann nicht angeklickt werden“

NIMI

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich möchte nun zum ersten Mal eine Aktion erstellen.

Doch wenn ich auf den Reiter gehen in dem ich dieses Anklicken könnte, so ist der Bereich nur hell gefärbt und nicht fett schwarz, so dass ich "neue Aktion" und die 11 darunterstehenden Optionen nicht anklicken kann.

Ich kann erst wieder ab "alle Aktionnen löschen, etc" anklicken.
An welcher falschen Einstellung könnte das wohl liegen???
 
K

K4z

Guest

AW: Aktion erstellen kann nicht angeklickt werden

Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen?
So kann man das schlecht beurteilen.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Aktion erstellen kann nicht angeklickt werden

Hallo Nimi,

Hier (CS2) das rot eingekringelte ist der Button "neue Aktion erstellen":

Kannst Du den Button nicht anklicken?
Gruß joelsuma
 
Zuletzt bearbeitet:
K

K4z

Guest

AW: Aktion erstellen kann nicht angeklickt werden

Meinst du, dass du auf "joealsuma's Button" (neue Aktion erstllen) nicht draufklicken kannst, oder was? Machs uns nicht so kompliziert...
 

NIMI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktion erstellen kann nicht angeklickt werden

Ich habe Photoshop7. Da ist kein Button.(nicht, dass ich wüßte) Ich klicke das Dreieck rechts bei Aktionen an und es öffnet sich eine Spalte wie oben beschrieben.
 
AW: Aktion erstellen kann nicht angeklickt werden

hallo,

du kannst die aktion nur in einer gruppe erstellen. achte darauf was du markiert hast bevor du die neue aktion erstellst.
 

NIMI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktion erstellen kann nicht angeklickt werden

Danke für die Info, aber was bedeutet das? Ich habe ein Bild geöffnet für das ich eine Aktion erstellen möchte. Und dann bin ich rechts auf den Pfeil bei Aktionen gegangen. War wohl das falsche Vorgehen, oder?

Wie muss ich es denn richtig machen?
 

NIMI

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktion erstellen kann nicht angeklickt werden

Ah, jetzt hab ich es!!! Da war ein Haken falsch gesetzt. Der Fehler war. das es auf "Schaltermodus" stand.
Danke Euch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben