Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktion für gesamten Ordner“

Z

zuckerwatte

Guest

Hallo,

nachdem mir hier bei meiner letzten Frage so wunderbar geholfen wurde, frag ich euch jetzt also nochmal.

Nun stehe ich vor dem Problem, eine Aktion (Arbeitsfläche vergrößern) auf hunderte von Bilder anzuwenden. Ich hoffe, es geht einfacher, als jedes Bild einzeln zu öffnen und auf "Aktion ausführen" zu klicken, oder? Es wäre also super, wenn ich bei allen Bildern auf einmal die Arbeitsfläche vergrößern könnte.

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße!
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Aktion für gesamten Ordner

Verwende die Stapelverarbeitung dafür - da stellst du deine Aktion ein, legst den Ordner fest wo deine Bilder sind und los gehts
 
Z

zuckerwatte

Guest

AW: Aktion für gesamten Ordner

Ja, danke!!! :)

So einfach kann es also sein... :lol:
 

koschiwsf

0111001011

AW: Aktion für gesamten Ordner

Du könntest auch noch einfacher ein Droplet erstellen und die zu ändernden Bilder einfach drauf ziehen, ohne Photoshop zu tangieren.

LG Nils
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben