Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktion mit Ebenenstil läuft nicht durch“

A

Acky66

Guest

Hallo @all.

Ich habe jetzt schon einige Aktionen mit eigenen Ebenenstilen selber erstellt, die auch super laufen. Nun habe ich eine Aktion, die einen kleinen einfachen Rahmen um ein Foto erstellen soll. Die gefüllte Rahmenebene soll einen bestimmten Ebenenstil bekommen. Die Aktion hängt aber immer bei der Fülloption abgeflachte Kante und nimmt mir die Glanzkontur einfach nicht automatisch an.
Ohne Ebenenstil - Glanzkontur läuft die Aktion einwandfrei durch. Mit Glanzkontur "Original-PS-Einstellung" hängt sie jedesmal und ich soll per Hand es einstellen. Ich habe es mehrfachs versucht und immer hängt die Aktion mit Glanzkontur. Wenn ich bestimmte Werte wollte, sähe ich das ja evtl ein, aber mit Originaleinstellung sollte es doch automatisch laufen, oder nicht?

Ich habe auch keinen Haken gesetzen, um die Aktion anzuhalten, um den Ebenenstil selber einstellen zu können.

An was liegt es aber dann?

Wäre euch für eine Antwort echt dankbar. Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG Acky66
 

Photoshop

A

Acky66

Guest

AW: Aktion mit Ebenenstil läuft nicht durch

Hallo Uwe.

Vielen Dank für deine Antwort.
Die Aktion wurde mit CS5 aufgenommen. Bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin des Upgrades, habs hier aber noch nicht geändert.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Hilfe und schick dir die Aktionendatei gleich per Mail zu.

LG Acky66
 

maett

Furchtloser Anfänger

AW: Aktion mit Ebenenstil läuft nicht durch

Hallo Acky66 und Uwe Jacobs,
ich habe genau das gleiche Problem, an was hat es denn bei Euch gelegen?
Gruß M@tt
 

Hades13

Irgendwas

AW: Aktion mit Ebenenstil läuft nicht durch

Hallo Acky66 und Uwe Jacobs,
ich habe genau das gleiche Problem, an was hat es denn bei Euch gelegen?
Gruß M@tt
Auch für dich wird es sicher nicht anders sein, ohne die Aktion genau zu sehen ist es wie ein Blick in die Kristallkugel und der ist meist schleierhaft.
Sicher kannst auch du dich an Uwe wenden.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben