Anzeige

Aktionen abspielen

Aktionen abspielen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Leika44w, 06.11.2008.

  1. Leika44w

    Leika44w Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS3
    Aktionen abspielen
    Kann mir mal jemand sagen warum ich im CS3 keine Aktionen abspielen lassen kann, das Fenster aktionen geht ja soweit auf ich klicke dann die Aktion an das geht alles aber es passiert einfach nichts.
    Warum???
    kann mir da mal jemand helfen.
    Gruß
    Leika
     
    #1      
  2. Check0

    Check0 Noch nicht viel geschrieben

    1
    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Olympus E510
    Aktionen abspielen
    AW: Aktionen abspielen

    Du musst dann noch weiter unten auf den kleinen Pfeil klicken (Auswahl ausführen).
     
    #2      
  3. Leika44w

    Leika44w Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS3
    Aktionen abspielen
    AW: Aktionen abspielen

    das mache ich ja auch alles aber es passiert einfach nichts überhaupt nichts, es kommt weder ein dialogfeld noch sonst was es steht zwar anhalten und dann öffnen aber selbst wenn ich dann ein bild öffne es passiert einfach nichts.
    Ist eine Einstellung vielleicht falsch ich habe keine Ahnung woran es liegt.
    Gruß
    Leika
     
    #3      
  4. Cyberoma

    Cyberoma Cyberoma

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    978
    Geschlecht:
    weiblich
    Aktionen abspielen
    AW: Aktionen abspielen

    Hast du die richtige Aktion geladen? Hast du sie ausgewählt? Dann auf den Pfeil klicken ...
    Versuch's noc mal!
     
    #4      
  5. Leika44w

    Leika44w Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS3
    Aktionen abspielen
    AW: Aktionen abspielen

    sorry habe schon alles versucht es geht einfach nicht kann ich irgendwie die aktionen zurück setzen und einfach dann neu starten ich weis es einfach nicht ich habe es gestern schon versucht tausendmal CS3 ausgemacht wieder gestartet und immer wieder heute morgen das selbe ergebinss.
    Ich weis nicht mehr was ich machen soll ich denken irgendwie stimmt eine Einstellung nicht.
    Gruß
    Leika
     
    #5      
  6. Sumara

    Sumara Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    193
    Geschlecht:
    weiblich
    Aktionen abspielen
    AW: Aktionen abspielen

    Hast Du schon mal selbst ne Aktion gemacht un geguckt ob die dann funktioniert.
     
    #6      
  7. Leika44w

    Leika44w Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS3
    Aktionen abspielen
    AW: Aktionen abspielen

    man soll es nicht glauben ich habe es geschafft und zwar habe ich die aktionen einfach zurück gesetzt und jetzt geht alles.
    @ Sumara
    nein habe ich noch nicht gemacht aber jetzt werde ich das tun mal sehen wie das alles so geht.
    Ich finde gerade diese Funktion einfach nur super.
    So und nun DANKE ich Euch für die Hilfe
    Gruß
    Leika
    Ps. das Forum ist ganz einfach nur SPITZENMÄSSIG
     
    #7      
  8. drd0little

    drd0little Guest

    Aktionen abspielen
    AW: Aktionen abspielen

    Das Problem an sich hat sich zwar gelöst, aber trotzdem noch ein Tipp von mir: Zum schnelleren Ausführen von Aktionen kann man die Palette auch in den Schaltflächenmodus befördern. Hierfür klickt man auf den Runden Knopf mit dem Pfeil und aktiviert dort die Option Schaltflächenmodus. Durch diese Option werden alle Aktionen zu kleinen Knöpfen, und laufen sofort ab, wenn man sie drückt. Nur um aktionen hinzuzufügen oder zu bearbeiten muss man den Modus wieder wechseln.
     
    #8      
x
×
×
teststefan