[CC] Aktionen anlegen auf Imac

[CC] - Aktionen anlegen auf Imac | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Frank_S, 11.08.2013.

  1. Frank_S

    Frank_S Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brüggen
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D Mark II, Canon EOS 70D
    Aktionen anlegen auf Imac
    Hallo zusammen,

    bin jetzt von Win7 auf Apple umgestiegen und hab die ersten Probleme:(
    Wenn ich F9 drück sollte ja das Aktionenfenster öffnen. Passiert aber nicht. Muss also oben über Ansicht gehen. Dann klicke ich auf Aktionen aufzeichnen und lege los und speicher diese ab auf einer der F tasten. Klappt. Aber will ich diese anwenden passiert nichts! sprich PS spielt diese nicht ab. Was mache ich falsch? Bei Windows war es nie ein Problem. Wäre sehr dankbar über eine Hilfe

    Grüße Frank
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Aktionen anlegen auf Imac
    AW: Aktionen anlegen auf Imac

    Du musst zusätzlich die Fn-Taste drücken oder in den Einstellungen die F-Tasten als Primärfunktion definieren
     
    #2      
  4. Frank_S

    Frank_S Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brüggen
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D Mark II, Canon EOS 70D
    Aktionen anlegen auf Imac
    Aha! Na da muss man erst drauf kommen! Danke für die Info. Werde es probieren und berichten.
    Grüsse Frank
     
    #3      
  5. Frank_S

    Frank_S Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brüggen
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D Mark II, Canon EOS 70D
    Aktionen anlegen auf Imac
    Leider noch ne Frage! Wo kann ich das einstellen? Finde trotz suchen diese Möglichkeit nicht :-(
     
    #4      
  6. o0PKey0o

    o0PKey0o

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Aktionen anlegen auf Imac
    Die Einstellungen findest du unter Systemeinstellungen -> Tastatur ;) um in die Systemeinstellungen zu kommen klicke einfach auf den Apfel oben Links und dann siehst du es schon ;)
     
    #5      
  7. Mackymesser111

    Mackymesser111 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    406
    Geschlecht:
    männlich
    Aktionen anlegen auf Imac
    AW: Aktionen anlegen auf Imac

    Systemeinstellung>Tastatur>
    Haken bei »Die Tasten F1, F2 usw. als Standart-Funktionstasten verwenden«
     
    #6      
  8. Frank_S

    Frank_S Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    149
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brüggen
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D Mark II, Canon EOS 70D
    Aktionen anlegen auf Imac
    Danke
    Grüsse Frank
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×