Anzeige

Aktionen anwenden

Aktionen anwenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TylersAngel, 24.09.2005.

  1. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    Aktionen anwenden
    hi leutchens,

    so, nun hab ich auch nach ausgiebiger suche nicht das gefunden, was ich brauche. kann mir jemand erklären, wie ich eine aktion anwende? aktionen laden klappt, aktionen erstellen klappt auch, aber wenn ich die dann anwenden will, dann geht nichts mehr. ich habe PS 7.0. hauptsächlich interessiert mich auch noch, wie ich eine aktion auf ein einzelnes bild anwenden kann, ohne die stapelverarbeitung bemühen zu müssen (ordner anlegen usw.) stapelverarbeitung klappt im übrigen auch..... nur mit einzelbildern funktioniert da nix, auch, wenn ich es für ne stapelverarbeitung vorbereite..... HILFE!! :cry:

    danke schonmal im voraus
    Angel :twisted:
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Aktionen anwenden
    Du musst die Aktion rechts unten , auf dem Pfeil öffnen. Den ersten Step darunter markieren und dann auf " Play " drücken. :)
     
    #2      
  3. Martin-March

    Martin-March Guest

  4. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    Aktionen anwenden
    YIPPIEH,es klappt endlich!!ihr seid schätze,alle beide !!!

    fetten knutscher an euch :wink:

    Angel :twisted:
     
    #4      
x
×
×