Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „aktionen aus CS5 in eine Datei in Windows abspeichern .“

kidoki

kidoki

Hallo Leute,

wer kann mir sagen, wie ich aktionen aus CS5 in eine Datei in Windows

abspeichern kann, .

ich muss meinen Rechner platt machen und will nicht noch mal alles neu

eingeben.
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: aktionen aus CS5 in eine Datei in Windows abspeichern .

wiso speicherst du die aktionen nicht auf einer externen platte ?
 
E

essdreipro

Guest

AW: aktionen aus CS5 in eine Datei in Windows abspeichern .

Du wählst die zu sichernde Aktion = .atn aus und wählst
im Menue 'Aktionen speichern...'

danach kannst Du im Dialog-Fenster den Speicherort und
ggf. einen neuen Aktionsnamen vergeben, bzw. auswählen...
 

kidoki

kidoki

AW: aktionen aus CS5 in eine Datei in Windows abspeichern .

ich habe alle Aktionen schon abgespeichert,
ich kann alle Verläufe auf einmal abspeichern ,wiso geht das bei den Aktionen nicht.
 

Magic_Moses

Perspektiven-Legastheniker

AW: aktionen aus CS5 in eine Datei in Windows abspeichern .

ich habe alle Aktionen schon abgespeichert,
ich kann alle Verläufe auf einmal abspeichern ,wiso geht das bei den Aktionen nicht.

Ich würde gefühlsmäßig einfach im Installationsverzeichnis den entsprechenden Ordner suchen und diesen sichern. Nach einer Neuinstallation den Ordner einfach entsprechend ersetzen.

Gruß,

Moses
 

Schneidfried

Byteverbieger

AW: aktionen aus CS5 in eine Datei in Windows abspeichern .

Wenn du deinen Rechner neu aufsetzen willst/must, sichere einfach folgendes Verzeichnis und spiel das später wieder zurück:
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CSXX\

So hast du auch gleich deine Aktionpalette wieder und auch sonstige Einstellungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben