Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktionen bei Photoshop Elements 7 in der Action Player einbinden“

F

FinnH

Guest

Also, ich habe ein Problem :':)

Ich würde gerne einige neue Aktionen in meinen Action Player einbinden, aber die Ordner, die in den Tutorials genannt werden gibt es bei mir alle nicht :(!
Die Tutorials geben allerdings auch nur Ordner für XP oder Vista an. Vielleicht ist das bei Windows 7 anders. :uhm:

Ich habe auf jeden Fall mal den Ordner C:/Programme/Adobe/Photoshop Elements 7.0 nach *.atn Dateien durchsuchtund auch zwei Ordner gefunden, die welche enthalten: Plug-Ins/Effects und Required.
Also habeich mal testweise in beide Ordner meine atn-Dateien reingepackt, aber ich habe beide Male die Aktionen in Photoshop nicht gefunden!

Kann mir vielleicht jemand mal helfen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 

Photoshop

pphack

Hat sich selbst Gehackt

AW: Aktionen bei Photoshop Elements 7 in der Action Player einbinden

Schau mal in diesem Pfad nach C:\ durch Systemfestplatte ersetzen und user durch einen Usernamen
C:\Users\User\AppData\Roaming\Adobe\
und poste was in diesem ordner drinnen ist
 
F

FinnH

Guest

AW: Aktionen bei Photoshop Elements 7 in der Action Player einbinden

Danke für deinen Tipp, ich habe den Ordner jetzt gefunden:
C:\ProgrammData\Adobe\Photoshop Elements\7.0\Photo creations\Photo Effects
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben