Anzeige

Aktionen bzw. Actions Problem mit englischem Photoshop

Aktionen bzw. Actions Problem mit englischem Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von paros07, 10.09.2008.

  1. paros07

    paros07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Aktionen bzw. Actions Problem mit englischem Photoshop
    Hallo!

    Ich arbeite mit dem englischen Photoshop CS3 und wollte einige sehr nützliche Aktionen, welche ich hier auf PSD-T gefunden habe, anwenden.

    Soweit, so gut.

    Bei der Ausführung der Aktionen werden die Schritte soweit auch Sprachübergreifend ausgeführt bis zu den Schritten wo die Ebenen mit ihren Deutschen Bezeichnungen angesprochen werden (Hintergrund, Ebene 1, etc.). Die Fehlermeldung z.B.: The object "layer"Hintergrund"" is not currently available.

    Ich habe versucht genau diese Schritte der Aktionen zu editieren - Fehlanzeige.

    Das einzige was einigermaßen funktioniert ist nach der Unterbrechung die Ebenen per Hand mit dt. Bezeichnungen umzubenennen - aber auf Dauer sehr mühsam.

    Hat irgendjemand damit Erfahrung, Lösungsansätze?

    Vielen Dank,

    P.
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Aktionen bzw. Actions Problem mit englischem Photoshop
    #2      
  3. paros07

    paros07 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Aktionen bzw. Actions Problem mit englischem Photoshop
    AW: Aktionen bzw. Actions Problem mit englischem Photoshop

    Sorry, da habe ich wohl nicht die richtigen Worte in der Suchfunktion benutzt! :uhm:

    Vielen Dank für den schnellen Hinweis!

    P.
     
    #3      
x
×
×
teststefan