Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „aktionen laufen nicht“

husky

Aktives Mitglied

hallo habe eIn problem mit CS5 BERTIEBSSYSTEM WIN XP
die aktionen laufen nicht mehr automatisch ab .auch eine neuinstallation von CS5konnte das problem nicht lösen
vielen dank im voraus
 

Photoshop

cythux

Aktives Mitglied

AW: aktionen laufen nicht

Sind die Aktionen noch an der selben Stelle, wie vorher

Eventuell auch ein Screenshot posten
 

husky

Aktives Mitglied

AW: aktionen laufen nicht

ja sicher ander selben stelle ,löschen und neuladen bringt auch nichts ,alle einzelschritte sind zu sehen nur starten tut es nicht automatisch muß jeden schritt einzeln anklicken
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: aktionen laufen nicht

Hallo husky!

Ich benutze CS3 und hier habe ich im Menü des Aktion-Bedienfeldes bei Abspieloptionen drei Möglichkeiten: Beschleunigt - Schrittweise - Anhalten für x Sekunden.

Vielleicht war's das auch bei CS5?

Liebe Grüße
Fideline
 

cythux

Aktives Mitglied

Eventuell hilft Dir dies hier, weiter




@Fideline, genau das habe ich hier in einem Screenshot in CS5 gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

husky

Aktives Mitglied

AW: aktionen laufen nicht

nein nichts derengleichen nur zwei systemneustarts,weiß dr geier was da hing im system
 
AW: aktionen laufen nicht

Du sagst nicht, ob Du XP 32- oder 64-bit verwendest.
Ich verwende auch CS5, doch mit 32-bit-Windows und vor allem dem RAM-Limit geht wirklich nichts. PS in der 64-bit-Variante und 16GB-RAM, möglichst eine SSD als Arbeitsvolume, machen die Arbeit einigermaßen erträglich, wenn auch nicht optimal. Doch mehr gibt es derzeit nicht.
Solche unerklärlichen Fehlfunktionen sind, neben den üblichen Verdächtigen wie Grafikkarte, Betriebssystem udgl., sind oft einfach einem (nicht angezeigten) Resourcenmangel zu verdanken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben