Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktionen mit rotem Häckchen“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mal dumm gefragt... :uhm:
Bei der Aktionen im Photoshop sind links des Aktionnamens Felder mit schwarzem Häckchen und Dialogsymbol, aber bei einige Aktionen sind entweder das Häckchen oder das Dialogsymbol (oder beide zusammen) rot. Kann einer mir sagen, was dies bedeuten soll?
 

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Aktionen mit rotem Häckchen

Ich danke Dir sehr herzlich, lieber Andre_S!
Ich wäre nicht dahinten gekommen... Na ja, man lernt nie aus... :rolleyes:
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Aktionen mit rotem Häckchen

hab ich auch nicht gewußt ! danke!
es stimmt,-man(n) geht nie dümmer aus dem forum
als man(n) reingekommen ist. ;-)
 

penobscot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen mit rotem Häckchen

Das ist super: weiss man was nicht - dann hier nachschauen, und schon ist alles (vieles) wieder gut. Danke für die Info!
lg silvia
 

penobscot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen mit rotem Häckchen

Ach ja - da schliesst sich meine nächste Frage an:
kann man ebendiese Aktionen oder deren Teile wieder aktivieren, und wenn ja: wie geht das?

lg silvia
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

AW: Aktionen mit rotem Häckchen

Natürlich lassen sich die deaktivierten Schritte wieder aktivieren.

Dazu einfach in Höhe des deaktivierten Schrittes in der linken Spalte den Haken setzen (funktioniert auch analog zum deaktivieren von einzelnen Schritten)

Dialogboxen lassen sich in der zweiten Spalte aktiveren/deaktivieren.
 

penobscot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen mit rotem Häckchen

Danke phoenix - ja, so einfach kann es sein wenn man beachtet, was im Textfeld steht.
"Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil" bewahrheitet sich auch hier wieder ;-)

lg silvia
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Aktionen mit rotem Häckchen

Zufällig habe ich gestern hier im Forum dieser Link entdeckt:
Ich finde ihn sehr gut und verständlich erklärt.
 

penobscot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktionen mit rotem Häckchen

Danke Torito für den Tipp, das ist lieb. Ich werde ihn mir zu Gemüte führen ..... vielleicht hilft er mir ja beim besseren Verständnis.
lg silvia
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben