Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bin ein aktiver oder passiver Besucher


  • Umfrageteilnehmer
    3.087

Antworten zum Thema „Aktiv oder Passiv-User“

S

Seppolas

Guest

Habe bei der Umfrage passiv gewählt, was sich jedoch noch ändern kann. Bin noch ziemlich neu in der Photoshop-Branche *g*
 

Fanatic

Aktives Mitglied

ich habe aktiv-user gewählt, da ich jeden tag (wirklich jeden tag :oops: ) die seite besuche und versuche den anderen usern so gut wie möglich zu helfen.
 
T

TylersAngel

Guest

öhm...joa....ich denk,ich hab soviel senf zu verteilen,daß fast jeder im 2D-bereich sein portiönchen abbekommt *ggg* und mittlerweile hab ich hier so viel gelernt,daß ich auch ab und zu ganz gut hilfe leisten kann....I hope :wink:

Angel :twisted:
 

Nimrun

Musta'arib

Hallo, ich habe heute auch zum ersten Mal im Vorstellungsthread gepostet.

Ich bin schon eine Weile hier und habe eigentlich immer nur mitgelesen. Damit ich Punkte sammeln konnte, habe ich einmal täglich den Sponsotenlink angeklickt

Eigentlich war ich schon entmutigt, als ich mit die Bildergalerien angesehen habe. Unter der Rubrik Anfänger habe ich Bilder gesehen, die mich echt umgehauen haben. Da habe ich mir gedacht, das können unmögkich Anfänger sein. Wenn das Anfänger sind, was bin ich dann da. Deshalb habe ich mich auch bisher immer zurückgehalten.

Salamat Nimrun
 

Tibor999

Noch nicht viel geschrieben

Morgen schön ;)
Da das hier mein erster eintrag in diesem Forum ist kann ich mich wohl als passiver user betieteln oder ;)
Liegt aber eher daran das ich den ganzen tag arbeiten muß und hier nur in freien minuten mal reinlese ;)
 
S

sT3x

Guest

naja ich poste mal so wie ich lust habe,
@Nimrun hier brauchste eigentliche keine angst mehr haben
das du wegen irgentwelcher sachen die du gemacht
hast deskriminiert wirst, die zeit ist irgentiwe endlich mal vorbei :)
 

zakspeed

Aktives Mitglied

Nimrun schrieb:
Hallo, ich habe heute auch zum ersten Mal im Vorstellungsthread gepostet.

Ich bin schon eine Weile hier und habe eigentlich immer nur mitgelesen. Damit ich Punkte sammeln konnte, habe ich einmal täglich den Sponsotenlink angeklickt

Eigentlich war ich schon entmutigt, als ich mit die Bildergalerien angesehen habe. Unter der Rubrik Anfänger habe ich Bilder gesehen, die mich echt umgehauen haben. Da habe ich mir gedacht, das können unmögkich Anfänger sein. Wenn das Anfänger sind, was bin ich dann da. Deshalb habe ich mich auch bisher immer zurückgehalten.

Salamat Nimrun

...in einem bin ich mir absolut sicher...

Auch das größte Talent hat irgendwann mal klein angefangen 8)

Laß Dich nicht entmutigen und gehe Deinen Weg :)
 
T

Titan90

Guest

ich bin irgendwie so ein mitteldings.
ich lese und schreibe die posts aber ich bin nicht jeden tag online und tuts schreib ich auch nicht. also so schauts aus
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Zuerst hab ich mich regestriert um die Tutorials von PS und C4D anzugucken. Jetzt bin ich recht aktiv geworden. Downloads, Ein Tutorial, Bilder, Komentare, Posts. Ich weis nicht wieso aber irgendwie fastziniert mich diese Seite.

PS: Ich glaube es gibt viel mehr passive User, die sich nur anmelden, um sich mal ein Tutorial anzugucken und dann nie wieder auf die Seite kommen.
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

bin, aktiv gesehen, eher passiv 8)

ich war schon länger auf der suche nach einem vernünftigen "heim" :)
fand aber irgendwie nicht das richtige.

tja, und nun habt ihr mich auf dem hals :D
aber keine angst...vielleicht findet sich ja durch die link-reicherei ein anderes :!:
 

NT2005

Von dannen.

Eindeutig = ich bin ein Aktiver User.

Also ich bin so oft es geht online und ich nehme mir fast immer Zeit für andere User und helfe fast immer gerne, außer wenn man das Thema schon 10 mal hatte. :?

Cheers NT2005
 
U

UltrAslan66

Guest

bin erst seit heute hier angemeldet, aber denke schon das ich kein passiver user werde
wenn ich ein tut durchlese und es durchführe schreib ich immer ein comment obs verständlich ist oder nicht
 

ChrisX

Noch nicht viel geschrieben

Hi

Bin zwar erst seit gestern angemeldet aber ich denke, dass ich schon eher aktiv bin.
Wenn man Punkte sammeln will, muss man halt aktiv sein. :)

Gruß
Christian
 

ChrisX

Noch nicht viel geschrieben

Hi

Bin zwar erst seit gestern angemeldet aber ich denke, dass ich schon eher aktiv bin.
Wenn man Punkte sammeln will, muss man halt aktiv sein. :)

Gruß
Christian
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben