Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bin ein aktiver oder passiver Besucher


  • Umfrageteilnehmer
    3.087

Antworten zum Thema „Aktiv oder Passiv-User“

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

o_O Bin ich ein aktiver oder ein passiver Besucher o_O
Bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum angemeldet und habe gerade für "aktiv" abgestimmt. Habe halt einige Kommentare geschrieben und auch hier und da mal im Forum geantwortet. Aber eigentlich bin ich doch eher ein "passiver" Besucher. Leider ist mein Wissen noch nicht so perfekt, um eigene Tutorials, Aktionen, ... zu erstellen. :confused: Aber was nicht ist, kann ja noch werden, dank der Hilfe der wirklich aktiven Besucher hier im Forum.
 

gerreck

Noch nicht viel geschrieben

Ich muss gestehen das ich doch der Passiv-User bin. Habe mich zwar 2010 mal angemeldet, bin hier aber irgendwie noch nicht so wirklich aktiv geworden. Bin also eher ein Stiller Beobachter. Mal schauen ob ich das etwas ändern kann, denn diese Homepage ist schon klasse. :happy2:
 

andreasj70

Noch nicht viel geschrieben

Bin eher passiv. Nutze es eher, um Tutorials zu bekommen. Ich hasse lange Programmanleitungen und versuche eher, aus der Praxis zu lernen. Da kommen die kurzen Tutorials gerade recht.
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Bin seit über 3 Jahren hier angemeldet, hatte aber nur Tutorials und News konsumiert. Das Forum hatte ich überhaupt nicht wahrgenommen und erst für mich entdeckt, als ich mir CC zulegte und bei den ersten Fragen mir Google die Antworten aus dem Forum präsentierte.
 

beate89

Noch nicht viel geschrieben

Bin auch schon länger hier,aber das Forum war mir immer zu kompliziert.Habe aber gerade schöne Threads mit Tierbildern gefunden.Ich komme jetzt wohl öfter :)
 

pera

pera_ffo

Ich würde ja gern aktiver sei. Aber wenn ich dann (meiner Meinung nach, alle Seiten mit den Kommentaren gelesen habe) keinen Kommentar schreiben kann, weil die Eingabe nicht möglich ist (ein Klick in das Feld zeigt keine Wirkung). In der Hilfe Habe ich nichts gefunden, wie ich das zu verstehen habe "Sie müssen erst alle .... gelesen haben" Schade, denn ich hätte zu manchen Beiträgen gern einen Kommentar geschrieben.

Wer kann mir weiterhelfen? Warum kann ich keine Bilder hier direkt einstellen, wenn ich etwas schreibe? Es ist doch das Symbol zum Einfügen von Bilder (zweites Symbol neben dem Smilie) vorhanden. Bei meinem CMS ist das möglich!
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

(ein Klick in das Feld zeigt keine Wirkung).
Da Du diesen Kommentar schreiben konntest, scheint das Problem nicht mehr zu existieren, oder?
Warum kann ich keine Bilder hier direkt einstellen, wenn ich etwas schreibe? Es ist doch das Symbol zum Einfügen von Bilder (zweites Symbol neben dem Smilie) vorhanden.
Das Symbol dient nur dazu, einen Link auf ein Bild einzufügen. Direkt einfügen geht über den Button "Bilder hochladen" unter dem Editor.
 

pera

pera_ffo

Hallo Dudlhofer,

danke erstmal für Deinen Betrag. Aber ich bin dort angemeldet angemeldet, um so einfach mal ein Bild hochzuladen. Es ist auch nicht meine Absicht, sich überall bei den diversen Diensten anzumelden. Bei anderen Foren-Seiten funktioniert das halt ein wenig einfacher. Diese Erfahrung hbe ich schon machen können.
 

Jeany7

Noch nicht viel geschrieben

Bin eher ein Passivuser, weiß nicht was ich anderen beibringen sollte. Meine Fragen habe, die ich habe, sind meist bereits gestellt worden ;)

Aber erstaunlich viele Passivnutzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben