Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktivierung der Panoramafunktion nicht möglich“

P

PrickelPit

Guest

Hallo,
ich kann in Elements 11 in Photomerge die Panoramafunktion nicht aktivieren. Die Zeile wird als einzige nur blass dargestellt und ist somit nicht aufzurufen. Die anderen Menüpunkte reagieren. Ich habe von einer regulären DVD installiert. Weiß jemand Rat?
Danke!
 

Photoshop

UPeuker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktivierung der Panoramafunktion nicht möglich

Die Panorama-Funktion steht nur zur Verfügung, wenn man mehrere Bilder in der Projektansicht ausgewählt hat, war zumindest bei Elements 9 noch so.
 

Arm1479

Aktives Mitglied

AW: Aktivierung der Panoramafunktion nicht möglich

In der Version 11 funktioniert Photomerge-Panorama nur, wenn Experte-Modus aktiviert ist. Bei Schnell und Assistent ist die Funktion nicht verfügbar.

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PrickelPit

Guest

AW: Aktivierung der Panoramafunktion nicht möglich

Danke Armin,
so ist es. Da habe ich wahrscheinlich das dickste Handbuch am Markt, aber nichts darüber gefunden. Kann aber auch an mir liegen.
Noch schöne Tage und einen guten Rutsch.
PrickelPit
 
P

PrickelPit

Guest

AW: Aktivierung der Panoramafunktion nicht möglich

Hallo UPeuker,
ich zitiere Arm1479: "In der Version 11 funktioniert Photomerge-Panorama nur, wenn Experte-Modus aktiviert ist. Bei Schnell und Assistent ist die Funktion nicht verfügbar." Das war's.
Trotzdem Danke und einen guten Rutsch
PrickelPit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben