Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aktualisierung PS CC“

ttu

Noch nicht viel geschrieben

Ich glaube, schon einmal gefragt zu haben, finde die entsprechende Korrespondenz aber nicht mehr.

Ich habe die von mir häufig verwendeten Menupunkte in Photoshop CC mit Farben unterlegt bzw. die nicht verwendeten auf unsichtbar gestellt. Diese praktische Einstellung wird aber beim Aktualisieren überschrieben und ich bin wieder zurück im Standard. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Zurücksetzen verhindern kann?

Danke für jedes Feedback!
 

Photoshop

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Thread geschlossen, da doppelt.

Hier geht´s zum Ursprungs-Thread:


pepexx
Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben