Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer“

Design & Layout

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

Mich als Corelianer betrifft das, wenn überhaupt, nur ganz am Rande. Aber es dürfte sich hier noch der eine oder andere finden, für den das interessant ist.
 

Micha8583

Padawan

AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

Cloud- Computing mit Online- Lizenz- Verifizierung... ich weiß nicht...
Gerade heute, in den Nachrichten, der DNS- Changer- Trojaner.
Wenn ich mein PS nicht starten kann, weil die Software jedes mal nach Hause telefonieren muß, ob ich auch heute wieder legal bin (oder online Komponenten und Features abzrufen muß), dann könnte das für mich richtig böse werden, wenn ich mit der Software Geld verdienen müsste.
Da muß in meinen Augen an Datensicherheit und, in aller erster Linie, Prozessstabilität und Redundanz, noch einiges geschehen bevor ich meine wirtschaftliche Existenz einer Datenwolke anvertraue.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

Das erinnert mich stark an meine Dattaltage. Also was die Verifizierung angeht. Kein Internet, keine Verbindung = nicht spielbar. Für mich heißt Cloud erst einmal schlechtes Wetter. Aber wer nicht mit der Zeit geht, geht bei Zeit. ;) Naja, wollen wir mal abwarten was uns noch so alles erwartet und wie sich das ganze entwickelt.

Danke an den Corelianer für den Link. :)
 

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

ich weiß, das für mich im Mom das Thema Cloud kein Thema ist - egal in welcher Form oder Programm.
Bin nicht drauf erpicht, meine Daten in irgendwelcher Art im Netz wieder zu finden (es sei den, ich hätte sie selber darein gestellt)

das mag sich in ein paar Jahren vielleicht ändern, aber Stand heute .. nee
 

Micha8583

Padawan

AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

@medienfux: stimmt schon, aber nur Daten, die ich z. Not verschmerzen kann.
Wenn eine Werbeagentur nicht ihren Auftrag abwickeln kann, weil die PCs nicht online gehen können, ist das weniger verschmerzbar.
Zumal bei US- Servern die rechtliche Grundlage für eine Datendurchsuchung eine andere ist.
Und Industriespionage hiermit wirklich nur noch eine Frage des (Bestechungs)geldbeutels wird.
 
AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

Warum soll ich alles in Cloud stellen. Nur weil Apple es vorgemacht hat. Jeder kann dan meine Daten anschauen.. Und Sicherheit ist nicht in jedem Fall gegeben. Nein Danke
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

also ganz verstanden hab ich es ja noch nicht. nicht auf deutsch und nicht in englisch. läuft die cs6 nur mit online verbindung und jedesmal mit verifizierung? ich bin ziemlich viel unterwegs und hier in mexico ist es nicht so gut bestellt mit netzabdeckung für mobiles internet. da hat man z.b. am strand, oder in der wüste schlicht und ergreifend kein internet. wenn ich da mein shooting hab, kann ich dann mein lightrooom oder ps nicht betreiben? oder gibt es doch noch offline versionen, hab ich das überlesen?

gruß karsten
 

Lechto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

solange es auch eine normale Version gibt, seh ich keinen Sinn auf Cloud zu wechseln..
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

wer sagt denn, dass die eigenen Daten immer auf den Adobe-Server liegen muss und das es hier keine andere Lösung gibt? :)

Wer sagt denn, dass man bei der Adobe Creative-Cloud Lösung immer Online sein muss? :)
 
7

7mseni

Guest

AW: Aktuelle Upgrade-Infos für CS3- und CS4-Nutzer

Cloud finde ich interessant wenn ich meine vorlagen, pinseln, ationen,...usw. zusätzlich in cloud ablegen kann
Nach neu Installation hat man alles wieder parat und braucht nicht mühselig alles wieder zusammen trommeln.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben