Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktueller Punktestand: -118“

B

bassma

Guest

AW: Aktueller Punktestand: -118

Aber die Tutorials sind doch dazu da sie sich anzusehen oder irre ich mich?
Wird man dafür dann mit minuspunkten bestraft ? irgendwie paradox:lol:

Ohje ich glaub ich sollte die Regeln hier lesen.
Also ist dieses Punkteverfahren dazu da,dass die MItglieder sich an dieser Seite beteiligen?

Naja ich will aber nicht einfach blödsinn schreiben nur um mehr Punkte zu bekommen,dass ist irgendwie doof.
Damit sinkt denk ich eher das Niveau der Siete ab oder?

Aber danke jetzt weiß ich bescheid ;)
 

nerfone

..mediengestaltender..

AW: Aktueller Punktestand: -118

Und wenn man nun kein Forum-Typ ist???
Dann hat man ja gar keine Chance hier Punkte zu sammeln :(

dann bist du vielleicht falsch in nem forum :p

und jenny: .................................
das ich mit dir micht mithalten kann hätt ich jetzt nicht gedacht..^^
 

Tommel

still searching

AW: Aktueller Punktestand: -118

Das ist hier ein Geben und Nehmen .. ein großer Austausch von Wissen.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Aktueller Punktestand: -118

Aber die Tutorials sind doch dazu da sie sich anzusehen oder irre ich mich?
Wird man dafür dann mit minuspunkten bestraft ? irgendwie paradox:lol:

Ohje ich glaub ich sollte die Regeln hier lesen.
Also ist dieses Punkteverfahren dazu da,dass die MItglieder sich an dieser Seite beteiligen?

Naja ich will aber nicht einfach blödsinn schreiben nur um mehr Punkte zu bekommen,dass ist irgendwie doof.
Damit sinkt denk ich eher das Niveau der Siete ab oder?

Aber danke jetzt weiß ich bescheid ;)
@bassma, das ist der sinn und zweck in diesem forum, es gibt ja welche die keine tuts schreiben können also dann sollen sie auch was dafür bezahlen wenn sie die tuts sich anschauen und runterladen, dafür bekommen dann die wieder ihre pünktchen die welche schreiben. das gleich ist hier mit den kommentaren.
Es ist jedenfalls ganz gut so. Man kann sich sehr wohl hier fühlen. Bekommt antworten und kein gesüls.

grüsse
aus Frankreich
Günter
Le Kola
 

tullio

der neuling

AW: Aktueller Punktestand: -118

Die Punktevergabe ist och fest geregelt.
Wer Probleme damit hat, muss sich halt bei Stefan melden.

....alsi ich find das punktesystem ne gute sache, denn wer tools zum download vorbereitet und das ganze drum herum, der treibt schliesslich auch ein wenig aufwand und kriegt nichts dafür. geben und nehemen....
 

Coromu

Joomla Padawan

AW: Aktueller Punktestand: -118

Hi,

also ich finde die Punkte vergabe total inordnung. Nur manche downloads kosten ein wenig viel finde ich. Da sitze ich ja ein tag drann ^^. Aber ich finds witzig...wie man -118 punkte bekommt ^^
 

BacaBej

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktueller Punktestand: -118

Moin,

Zu Beginn hielt ich von dem Punktesystem nicht fiel... Ich wollte schnell Tuts lesen und dafür nicht noch was machen :D

Aber ich sehs natürlich ein, das auch die Tut Autoren auch etwas für ihre Arbeit bekommen sollen.



Gruß Baca
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktueller Punktestand: -118

Das Punktesystem hat halt gute Seite und Schlechte. Auf der einen Seite ist so immer was los im Forum auf der anderen Seite gibt jeder seinen Senf zu allem ab ( mich nicht ausgeschlossen).
 
D

diablo4

Guest

AW: Aktueller Punktestand: -118

Okay okay okay, ich glaub ich hab's kapiert.

Am besten schreibt man jeden erdenklichen Müll zu anderleuts Fragen (s.o. Glückwunsch an alle die sich angesprochen fühlen), so macht man aus Sch...se Gold. Hätte ich mir auch denken können.
Mit den Einlog-Bonus-Punkten bin ich wieder auf -87 "geklettert". Sicher kann man das hier auch erklären, wie man mit je 5 Punkten von -118 auf -87 kommt....
Hier bleibt einiges im Unklaren, aber was kostet die Welt? Für ein paar schäbige Downloads schmeissen wir eben die Euros in Euren Rachen. Bei manschen kann der Autor nicht mal das korrekte Thema angeben. Das merkt man selbstverständlich erst dann, wenn man die Katze im Sack längst teuer bezahlt hat.

In diesem Sinne
 

Tommel

still searching

AW: Aktueller Punktestand: -118

Okay okay okay, ich glaub ich hab's kapiert.

Sicher kann man das hier auch erklären, wie man mit je 5 Punkten von -118 auf -87 kommt....

Sicher .. :)

Kommentare zu Tuts bringen exakt 1 Punkt und das einfache Anschauen eines Tuts kostet 3 Punkte. So kommst du locker auch auf ungerade Punktestände.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben