Anzeige

Akzeptieren der Foren-Regeln

Akzeptieren der Foren-Regeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Uwe411, 07.04.2005.

  1. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Akzeptieren der Foren-Regeln
    Hallo Mods!

    Wäre es nicht sinnvoller die Regeln zu akzeptieren, wenn man sich registriert? Da bei mir aus Sicherheitsgründen alle Cookies beim Beenden vom IE oder beim booten des PC's gelöscht werden, muss ich jedesmal beim Einloggen das Häkchen setzen. Das nervt ein wenig.

    Es reicht doch, wenn man sie einmal akzeptiert hat, oder nicht?
     
    #1      
  2. JPGCox

    JPGCox Guest

    Akzeptieren der Foren-Regeln
    Naja, Haeckchen setzen ist ja nicht so schwer. :roll:

    Hast schon recht, dass das auf die Dauer nervt, aber wenn das Akzeptieren der Forenregeln nur bei der Registration erscheint, dann geht es den Usern am Ars.. vorbei.

    Deshalb find ich es okay, dass man das bei jedem Login machen muss, somit wird man immer schoen an die Regeln erinnert.
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Akzeptieren der Foren-Regeln
    hi uwe,

    ich denke lästiger ist eher das eingeben des nike und passwort, das häckchen ist nur ein klick und wie schon geschrieben, wurden wir duch einige turbolenzen "gezwungen" ruhe ins forum zu bringen.

    seit dieser einführung läuft es jetzt vorbildlich ab (ein danke an alle teilnehmer).

    kannst du nicht gewisse seiten als sicher einstellen und somit bleibt das cookie bestehen?

    Paccoo
     
    #3      
  4. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Akzeptieren der Foren-Regeln
    Schon erledigt. Danke für den Hinweis. :D
     
    #4      
  5. IronDuke

    IronDuke Guest

    Akzeptieren der Foren-Regeln
    Widerspricht sich das nicht? Ich meine, IE und sicher ;)
    SCNR
     
    #5      
  6. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    Akzeptieren der Foren-Regeln
    Nicht wirklich. Wenn man entsprechende Einstellungen vornimmt, Firewall und Virenscanner benutzt und nicht auf Schmuddelseiten surft, kann eigentlich nichts passieren.

    Ich verwende nur den IE und hatte bisher keine Probleme damit.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×