Anzeige

Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt

Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Toddy08, 25.06.2009.

  1. Toddy08

    Toddy08 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt
    Hi,

    ich bin derzeit an meinem ersten Video und jetzt würde ich gerne ein "Alarmeffekt" hinzufügen.

    Ich habe mir das ganze so vorgestellt das der Eindruck entsteht als wäre im Raum ein Alarmlicht(Lichtquelle soll jedoch nicht sichtbar sein), also eine Art Blaulicht nur in Rot :lol: Ist das möglich naträglich einzufügen bzw über das Video zu legen und wie erstelle ich so etwas mit After Effects oder Premiere?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg Toddy08
     
    #1      
  2. seecretum

    seecretum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    984
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    CS4 MC, c4d r11.5
    Kameratyp:
    5d Mark II, 24-105, 50 1.2,
    Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt
    AW: Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt

    In After Effects... du brauchst einen 3D Raum... also Cam und einen Raum (ebene 3D switch an und Materialoptionen und Position bearbeiten) dann nimmst du ein Spotlight und lässt es sich in Gewünschter Geschwindigkeit um die y-achse drehen... achja blau solltest du das licht natürlich einstellen!
     
    #2      
  3. Toddy08

    Toddy08 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt
    AW: Alarmeffekt bzw Blaulicht Effekt

    okay vielen dank, ich werde es mal versuchen, hoffe ich bekomme das hin ;)
     
    #3      
x
×
×