Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Albumcover“

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Albumcover

Wenn der Barcode Teil der Aufgabe ist dann musst du dich da auch noch mal drangeben. Der ist grundsätzlich in schwarz (nicht 4c) und auf weißem Hintergrund abgebildet. Ansonsten hätte ein Scanner schwierigkeiten den Barcode zu lesen. Schau dir mal CDs in deinem Regal an :) So ein weißer Kasten sieht zwar nicht so schön aus, aber damit muss man als Gestalter leben, genauso wie mit den neuen schönen FSK-Logos auf DVDs :>
 

rike_engel

workaholic

AW: Albumcover

ich finde das frontcover auch irgendwie unruhig. die delphine hab ich zuerst gar nicht als solche erkannt. insgesamt etwas ruhiger gestalten! auf der rückseite würde ich die typo auch nur etwas dicker machen (nur wenig!).
 

DrGonzo1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: Albumcover

so ihr lieben, hab mich jetzt nochmal drangesetzt und das ganze überarbeitet.
Das hier ist dann jetzt auch die Version die ich abgeben werde... denke ich:)

P.S ich hab mir das ganze jetzt nochmal in der vorschau angesehen und es sieht immer noch nicht so aus wie bei mir in photoshop.
Dieses grelle blau hier ist bei mir eher ein dezentes violett, was dem ganzen bild auch schon wieder ein ganz anderes feeling verleiht, ich denke mal es liegt daran das ich das ganze in CMYK erstellen musste und der die farbe irgendwie nicht so richtig darstellen kann...:'( na ja, eigentlich schade aber egal, zumindest der rest ist ordentlich dargestellt.


nochmal zum vergleich
ALT
vorne

hinten


NEU
vorne

hinten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben