Anzeige

Albumseiten fuer pixopolis

Albumseiten fuer pixopolis | PSD-Tutorials.de

Erstellt von oxibis, 17.05.2005.

  1. oxibis

    oxibis Guest

    Albumseiten fuer pixopolis
    Hallo,
    ich möchte für ein Fotoalbum, das bei Pixopolis gedruckt wird, mit Photoshop cs die Seiten gestalten. Auf dem hellen kontrastarmen doppelseitigen Hintergrundbild sollen einzelne Bilder mit weißem Rahmen(so wie früher die Photographien halt waren) platziert werden. Die entstehenden Schatten sollen keine einfachen schwarzen Striche sein, sonder der Hintergrund soll durch den Schatten noch sichtbar sein.
    Wie lässt sich das "automatisieren"?
    oxi
     
    #1      
  2. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Albumseiten fuer pixopolis
    indem du eine aktion machst und dort einfach eine fülloption hinzufügst
     
    #2      
x
×
×
teststefan