Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alert oder PopUp Meldung über JavaScript ?“

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Script oder besser Tutorial für mein folgendes Vorhaben.

Ich möchte gerne, wenn man meine Site aufruft das in der Mitte des Bildschirms eine Meldung erscheint, welche man dann einfach mit X weg klickt.
Bei Google bin ich auf die normale alert Meldung (JavaScript) gestoßen. Diese würde mir ja reichen, wenn ich diese dann noch farbig an meine Wünsche anpassen könnte. Geht sowas überhaupt ??
Ein Normales PopUp mit X funktion würde mir auch reichen. Könnt ihr mir da helfen ?

Mfg
Kadey
 

Duddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alert oder PopUp Meldung über JavaScript ?

auch wenn ich mich wenig mit javasrcipt an sich auskenne ist mit bei deiner Beschreibung sofort JQuery UI eingefallen.

Da gibt des viele verschiedene Sachen was dich aber mehr interessieren wird wäre der Dialog.
Für diesen gibt alle möglichen optionen.
Ich denk die Infos die dir auf der Beispielseite gegeben werden sollten locker ausrreichen.
 

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alert oder PopUp Meldung über JavaScript ?

Hallo Duddy,

da hast du den Nagel aufm Kopf getroffen. Habe da zwar überhaupt keine Ahnung von..versuche mich aber mal da rein zu fuchsen ;). Danke dir recht herzlich...

Mfg
Kadey
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben