Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alexa : Anmeldung?“

bugfix

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage. Wie kann man sich bei Alexa.com Anmelden?

Das es geht ist klar! Nur irgend wie raffe ich das da nicht :oops:

Gibt es da ein tut für :?:

Sage schon mal Tausend Dank an euch!
 

bugfix

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm, ich bin mir nicht so wirklich sicher ob es das richtige ist -.- irgend wie bezieht sich das ja auf die Mitarbeit an der Beta Version ... oder verstehe ich das falsch?

Ich will doch nur das die auch ein Bild von meiner Seite machen *schnief


@ Kartoon

Du must ein Plugin instalieren um das zu sehen ;) z.B. BetterSearch für Firefox. Ich finde das nur TOP und kann es jedem nur ans Herzen legen das zu nutzen. Weil : so sehe ich schon befor ich die Seite aufrufe was da los ist!
 

CX-pert

Gesperrt

Auf der Seite steht, dass man sich nur bei den Suchdiensten mit grünem Rahmen direkt auf der Seite anmelden kann.
Bei Alexa kann man das anscheinend nicht.
Kannst dich ja mal hier anmelden, da müsstest du dann auch bei alexa dabei sein.
 

bugfix

Nicht mehr ganz neu hier

Nö, geht werder noch.

Bei der Automatischen Anmeldung ist Alexa nicht mit dabei und Manuell komme ich "nur" zur normalen Startseite -.-
 

CX-pert

Gesperrt

Hier steht, wie es bisher funktioniert hat und dass es jetzt kostenpflichtig sei (weiß nicht ob des stimmt).
Ich weiß ja nicht, ob du dafür zahlen willst, dass deine Seite n Thumbnail bekommt?

Ich glaube die Seite zum anmelden ist die:



hoffe, dass es jetzt das Richtige ist :cry: ( Ich glaub sogar :razz: )
 

bugfix

Nicht mehr ganz neu hier

Erst mal ein dickes Danke an dich! Hmm, ne Zahlen wollte ich eigentlich nicht dafür. Sehe da kein Sinn drinnen für den Service zu Zahlen.

Aber jetzt eine andere Frage - kann man das nicht selber machen? also ein thumpnail auf mein Server und dann in den Metatags das angeben? Oder gibt es ein anderen, kostenfreien Service für sowas?
 
A

andie

Guest

Hi, ich nutze auch die BetterSearch Extension für Firefox und da bei meiner Seite, die seit ein paar Monaten existiert, auch keine Thumbnails angezeigt werden, bin ich bei der Suche nach einer Lösung auf diesen Thread gestossen (Sorry für den langen Satz :wink: )...
So wie ich das mit der Anmeldung verstanden habe, kann man die Thumbnails von Alexa jetzt für eigene Projekte nutzen und muss dafür bezahlen. Wenn man beispielsweise vor Links zu eigenen oder anderen Seiten automatisch Thumbnials anzeigen lassen will, kann man auf den Bestand von Alexa zugreifen. Das kostet dann 0,20 $ pro 1000 Thumbnails. (siehe )

Ich denke Alexa wird weiterhin kostenlos Thumbnails von Webseiten anfertigen, was mit den Firefox Plugins etc. wird, frage ich mich dann aber auch...

Vermutlich muss man einfach noch ein bisschen warten, bis Alexa Thumbnails der eigene Seite erstellt hat...

Nachtrag:
Gerade habe ich die Lösung gefunden. Gibt man eine Seite bei Alexa ein, gibt es bei den Site Infos einen Punkt Contact Info for... Dort kann man auf Contact Information Editor gehen und auf der folgenden Seite gibt es einen Link zum Updaten des Thumbnails. (... ) Diesen Link ist mir schon einige male zuvor im Netz begegnet, doch er hatte nie funktioniert. Man muss scheinbar über die Site Information Editor Seite kommen, damit der Link funktioniert.
Alexa bedankt sich anschließend für das Update, die Thumbnails sollen innerhalb von 48 Stunden kommen.

Dann viel Spaß beim updaten!

Grüße!
andie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben