Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Alfeld/Niedersachsen“

D

Dyman

Guest

Moin liebe Leute ich bin gestern zu euch gekommen um mal was zu lernen in PSD.#
Ich selber habe wenig ehrfahrungen mit diesem Programm, aber ich habe eine Hompage und die Möchte ich mal richtig aufmöbel.
In meine freizeit spiele ich noch wow habe 2 Kinder und 2 Irish-Setter.
Jo ich denke mal ich werd hier klar kommen und wünsche euch allen eine frohe Adventszeit.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Alfeld/Niedersachsen

Moin liebe Leute ich bin gestern zu euch gekommen um mal was zu lernen in PSD.#
Ich selber habe wenig ehrfahrungen mit diesem Programm, aber ich habe eine Hompage und die Möchte ich mal richtig aufmöbel.
In meine freizeit spiele ich noch wow habe 2 Kinder und 2 Irish-Setter.
Jo ich denke mal ich werd hier klar kommen und wünsche euch allen eine frohe Adventszeit.

Ja dann Herzlich Willkommen :)
Mit welchem Programm willst du dich denn auseinander setzten?

Und sind Irish-Setter Hunde oder Pferde? :D
Ich denke eher Hunde :p


Mfg
Crazylopp
 
D

Dyman

Guest

AW: Alfeld/Niedersachsen

Jo Danke dir, naja es geht mir um Bannererstellung und Umsetzung HTML/vorlagen/PHP um endlich mal was allein auf die reihe zu bekommen, mein endziel soll sein das ich irgenwann mal eine vorlage selbständig in einem script einbaue.Und dann auch gleich mal meine frage: welche programme würdest du vorschlagen
ich habe Adobe Photoshop CS3,Jasc Paint Shop Pro 8 und Macromedia Dreamweaver 8
Naja gute programme denke ich mal, aber anfangen kann damit nicht wirklich was.Das endet alles in ein probieren un fummel bis ich keine Lust mehr habe.
Irish-setter sind Jagdhunde, bei gelegen heit wer ich mal bilder reinstellen, damit ihr auch was von der schönheit der Tiere habt ;)
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Alfeld/Niedersachsen

Uhh Hunde schön :) Hab auch zwei :D

Ehm wenn du wissen willst wie du ein Design erstellen kannst und dieses Dann in Html und Css schreiben kannst habe ich da zwei Klasse Tutorial (die gebe ich jedem weil ich total von denen Begeistert bin, habe auch emien damit gemacht/ zwar ein schlechtes Beispiel aber hatte auch kein plan von Html und css :p)

Also hier ist mal der Zweiteiler

Teil 1:

Teil 2:

Kosten zwar beide 500 Punkte, die sich aber lohnen...
Falls du keine Lust hast zu posten, dann kannst du dir auch Punkte kaufen

Und zu den Programmen, das ist schwierig, viele Arbeiten gerne mit einfachen Editorn, ich jedoch benutze wie Dw auch Html und Css Editor wo man sofort sheen kann wie sie aussieht (Komodor - Ist für nen Mac, weiß nicht obs auch für Win gibt), aber mit Dw biste schon auf der richtigen Seite, und dafür findest du auch noch massig an Tuts hier auf der Seite...

Joar und für Banner und co. ist Photoshop sehr gut :p Und natürlich gibt es hier auch wieder sehr sehr viele Tutorials :D, da sind die Punkte schnell weg :p


Mfg
Crazylopp
 

kloetzchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alfeld/Niedersachsen

Hallo Dyman,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Zu deiner Homepage kann ich dir leider keine Info's geben, aber finde es klasse, dass du sofort Info's bekommen hast.
 

bennekb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alfeld/Niedersachsen

Hallo auch von mir - und Anregungen und Hilfen wirst du hier bestimmt finden.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Alfeld/Niedersachsen

Hallo und herzllich Willkommen hier, viel Spaß beim Lernen ;)

LG valva
 

Ossi_L

Aktives Mitglied

AW: Alfeld/Niedersachsen

Hallo Dyman,
auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern.
 

Rob138

Designer

AW: Alfeld/Niedersachsen

willkommen an Bord, wünsch dir viel Spaß und ne lehrreiche Zeit :)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Alfeld/Niedersachsen

Moin Dyman,

willkommen hier im Forum und viel Spaß.

LG,Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben