Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[alice-grafixx] Websitekritik“

nO-FaCe

MG/O iA

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

mir gefällt sie gut. das einzige was ich auszusetzen habe (was aber deine entscheidung ist) das die navigation in englisch ist und der content in deutsch.
sonst nicht schlecht ;)
 

alicexx

Schreibfaul

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

Das mit der englisch gehaltenen Navigation, liegt daran,
dass ich sehr viele englisch sprachige Besucher habe,
die finden sich da besser zurecht mit, als wenn es auf deutsch da stehen wuerde.

Die deutschsprachigen Besucher finden sich auch mit der 'auslaedischen' Navigation zurecht.

Es gibt auf der Seite sowieso nicht so viel zum Lesen,
sondern eher zum anschauen, da find ich das dann nicht gar so schlimm...
 

Rowena

Aktives Mitglied

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

Eine sehr umfangreiche Seite, mit einem Angebot, das zum stöbern einlädt...
Insgesamt finde ich das Layout allerdings ziemlich blaß, dabei gibts so interessante Unterseiten, wie die der Bruhses - farblich sehr schön...


LG Rowena
 

alicexx

Schreibfaul

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

Kommt das wirklich so blass?

Mhh, bei mir wirken die Farben eigentlich recht kraeftig am Monitor,
ich werds mir mal an meiner guten alten Roehre anschauen gehen ...
 

Refus

aka Noisy

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

Bei mir wirkt das ganze auch ein bisschen sehr blass.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei Röhrenmonitoren noch etwas kräftiger ist.
Die Buttons bei ´Link me´haben einen schönen Kontrast und schöne Farben.

Ansonsten sehr gut =)
 
Z

Zeizo

Guest

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

ich find die seite genial und sehr hilfreich. ich hab mir erstmal die brush gallerie und die tutorials angeschaut, zudem sind die beiträge über html sehr hilfreich. das design gefällt mir auch ganz gut und ich finde nicht das es zu blass aussieht.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

die templates (bez. layouts) haben schöne, aber zu kleine tumbnail-grafiken, aber besser wäre diese auf klick noch in einem popup in möglicher original größe darzustellen.
 

alicexx

Schreibfaul

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

die templates (bez. layouts) haben schöne, aber zu kleine tumbnail-grafiken, aber besser wäre diese auf klick noch in einem popup in möglicher original größe darzustellen.

Wozu das denn?

Man kann das Layout doch immer live, in aktion ansehen, wenn man auf view klickt,
wozu braucht man denn dann nochmals ein Vorschaubild???

Doppelt gemoppelt haelt besser oder wie?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

Mir gefällt das Design nicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Es geht ja hier nur um " Websites "

Zum Inhalt, gerade was Photoshop betrifft, werde ich mich daher hier nicht äussern.

Gruss
Mosh
 

alicexx

Schreibfaul

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

Zum Inhalt, gerade was Photoshop betrifft, werde ich mich daher hier nicht äussern.

Gruss
Mosh

Hallo Mosh,

das wuerde mich aber schon mal interessieren,
vielleicht verraetst du es mir ja per pn? ;)

Leider sieht das Design wirklich etwas arg blass aus,
auf meinem LCD sieht das viel kraeftiger aus :'(
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

Dass das alles sehr blass aussieht hat Dir ja Rowena schon geschrieben. Warum reagierst Du nicht gleich darauf, bzw antwortest Ihr ?


ICH
habe nichts von blass gesagt.Und wenn Dein Teil nicht kalibriert ist, kann ich schon lange nichts dafür.

:p
 

alicexx

Schreibfaul

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

@ Mosh, das mit dem Blassen war nicht auf dich bezogen,
sondern eher eine Feststellung meinerseits,
da ich die Webseite nun endlich auch auf einem andern Monitor betrachten konnte ...

Das du fuer meinen schlecht eingestellten Monitor nix kannst,
duerfte wohl jedem hier klar sein. :hmpf:

Hey, aber warum nicht eigentlich nicht, einer muss ja der Schuldige sein,
wieso also nicht gleich du? :lol:

-------

So ich hab jetzt versuch den Header etwas kraeftiger zu machen,
sieht es denn jetzt wenigstens etwas besser aus?

||·.·´¯`·.· Alice Graffix ·.·´¯`·.·|| Layouts, Wordpress Themes, Tutorials, Gfx, Brushes
 
G

gepard

Guest

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

Die Seite gefällt mir. Guter Design und vor allem, finde ich die Übersicht ganz gut.
 

warl

FlasHi

AW: [alice-grafixx] Websitekritik

jop umfangreiche seite die ich mir erstmal in die favos gepackt habe :). gute arbeit.

Kritikpunkt: blasse farbe aber das weisst ja schon nu *g :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben