Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alien-Frau“

azatec

Gesperrt

AW: Alien-Frau

ich finde auch das bild ist viel zu scharf für ein "gemaltes" bild
aber sonst die farbverstärkung etc finde ich sehr gelungen ;)

mfg azatec
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alien-Frau

Ich finde das Bild sehr schick, vorallem von den Farben her. Allerdings finde ich, dass es vorher schon wie gemalt aussah. War es denn wirklich ein Foto?
 
R

Rapante86

Guest

AW: Alien-Frau

sauber, hat ne gute wirkung. ich denke das es DIR gefallen muss, tipps von anderen sollten nicht ausser acht gelassen werden, jedoch ist in erster linie wichtig ob du zufrieden bist und ob es dir gefällt. ich find du hast hervorragende arbeit geleistet. *daumen hoch
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Alien-Frau

sauber, hat ne gute wirkung. ich denke das es DIR gefallen muss, tipps von anderen sollten nicht ausser acht gelassen werden, jedoch ist in erster linie wichtig ob du zufrieden bist und ob es dir gefällt. ich find du hast hervorragende arbeit geleistet. *daumen hoch



ja schönes Bild das da Miss Newbie nach einem knappen Jahr wieder aus dem Nirvana ausgegraben hat.


Hupsi
 

avenir

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alien-Frau

kann mich da nur anschließen, das ist eine wirklich gelungene Arbeit - das Motiv ist echt toll
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben