Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alien Skin Bokeh wieder los werden“

gerika

Hat es drauf

Hallo psd-ler,
ich hatte die Trial Version von Alien Skin Bohkeh installiert, die Testphase ist abgelaufen und jetzt läßt es sich nicht deinstallieren. Habe es über "Software" versucht.
Es kommt die Meldung: Could not open INSTALL.LOG file.
Was kann ich noch machen, weiß jemand Rat? :'(
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Alien Skin Bokeh wieder los werden

Hallo gerika,
hast du mal versucht den Setup aufzurufen, da wird oft auch die Deinstalation angeboten. Du kannst auch mal im Ordner welcher Installiert wurde schauen ob es da ein Uninstaller gibt.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Alien Skin Bokeh wieder los werden

Hi

Sollte alles fehlschlagen, dann könntest Du nooch den "Ccleaner" verwenden, der deinstalliert diese Software auch in nachhinein noch tadellos.

Gruß

Mr.Quick
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Alien Skin Bokeh wieder los werden

Hmm ich weiß jetzt nicht ob das bei der testversion geht, aber du könntest es entweder so amchen wi Zeitgeist beschirben hat, oder neuinstallieren und hoffen,d ass die Logdatei wieder richtig funktioniert.
Alternativ halt manuel löschen: unter Windows über die Registry (mac das Äqivalent halt, aber das kenne ich nicht. )
 

gerika

Hat es drauf

AW: Alien Skin Bokeh wieder los werden

Vielen Dank für Eure Tipps.

@ Mr_Quick, Dein Tipp Ccleaner, brachte mich darauf, dass ich jv16 Powertools installiert habe.
Damit hat es dann geklappt.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Alien Skin Bokeh wieder los werden

Vielen Dank für Eure Tipps.

@ Mr_Quick, Dein Tipp Ccleaner, brachte mich darauf, dass ich jv16 Powertools installiert habe.
Damit hat es dann geklappt.


Das freut mich für dich.
Siehste auch dieses Tool was Du genannt hast, kenne ich zwar, aber nutze ich persönlich am seltesten.

Trotzdem weiterhin frohes schaffen.

;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben