AW: alien lol ja sieht ganz witzig aus wei0ß nicht ob es witzig aussehen sollte aber das tut es. Umsetzung ist ansich nicht schlecht gemacht, auch der hintergrund ist gut ich würde noch ne mystischere stimmung ins bild bringen und vlt den fokus aufs gesicht ziehen
AW: alien für eine Spielerei ganz gut wobei ich aber ein Bild verwendet hätte worauf man den ganzen Kopf sieht
AW: alien Hehe, zwar voll crazy das Bild aber irgendwie siehts wirklich wie ein verpeiltes Alien aus Gefällt mir auch recht gut! Nen Tick dunkler eventuell....
AW: alien Sieht fast aus wie einer aus der Serie Earth- Final Conflict, nur die sind mehr blau aber sonst ziemlich ähnlich =)
AW: alien ich find das gesicht (nase und mund) noch zu menschlich... Lippen vllt blaßer und lass sie ein wenig aussehen als ob sie nässen die Augen sind super!
AW: alien Hallo, für ne Spielerei - ok Mein erster Gedanke war auch: Earth.. -aber da gibt es keine Frauen Würde das Bild auch eher nicht so "menschlich" von der Farbe her gestalten.
AW: alien Sieht interessant aus.. Ich denke ma das reicht als aussage dazu.. (leider gibt es mir für mehr nicht den Anreiz)
AW: alien Kann mich nur den meisten anschließen, sieht nach "Alien" aus ... ... fehlt noch der Rest der Familie ...
AW: alien Gefällt mir. Schöne Farbe, schöne Kontraste. Das Bild wirkt einwenig unheimlich, strahlt eine düstere Atmosphäre aus, trotz der warmen Töne. Das Bild hat Ausdruck. Sehr schön. ^^
AW: alien ich hatte mir das Alien mehr wie die Aliens von den Filmen vorgestellt wo ich den Titel gelesen habe, aber ne witzige figur.