Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alienpflanze“

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

(Alienpflanze) - smoove.o´s bildersammlung

hi leute,

hier mal eine alienpflanze, eigentlich sollte noch eine szene drumherum, aber die pflanze ist eigentlich fertig.
hoffe sie gefällt euch

bis auf den boden alles erzeugte c4d shader

programm: cinema 4d + gi + ao
rendertime: weiß nicht mehr - ca eine stunde
arbeitszeit: neben bei immer mal so dran gewerkelt (ca. 1 woche)
farbe: in lightroom und photoshop nachbearbeitet



Uploaded with

liebe grüße smoove.o
 
Zuletzt bearbeitet:

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Alienpflanze

Hola smooveo,
ich bin total begeistert von deiner Pflanze, die sieht mal richtig geil aus (sorry für den Ausdruck) :lol:
Ist dir echt sehr gut gelungen. Respekt :daumenhoch:

Kann ich dir Pflanze irgendwo kaufen ??? :D Ich will die in meinem Zimmer haben :D

Muchos saludos
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Alienpflanze

Sehr, sehr schick, die Pflanze. Frag mich aber auch gerade, wie die wohl als Salat aussehen könnte/würde... :D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Alienpflanze

Hallo,
die Pflanze ist schön erfunden, sieht aber vom Material gesehen eher nach einer glasierten Keramik aus.
Würde ich mir gerne ins Regal stellen.

Gruß C.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Alienpflanze

Ja, die unteren Ausläufer erinnern mich auch an Weißkohl :D :D
Schickes Ding..auch die glänzenden Materialien machen richtig was her. Gefällt mir gut!
 

ghostx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alienpflanze

Hallo,
coole Pflanze. Tja, die könnte nem Alienfilm entsprungen sein. Die Homepage von dir ist auch klasse. Also mal reinschauen. :)
Dazu passt wohl, dass gestern V - Die Besucher kam. Die Pflanze würde perfekt zu denen passen.
 

little_polarbear

Aktives Mitglied

AW: Alienpflanze

ich find die auch schon echt gut.

Wie hast du denn diese "Schleimschicht" hinbekommen? Mit Fresnel im Spiegelkanal oder ganz anders?
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Alienpflanze

Wow, die Shader sind mal ziemlich geil! Gefällt mir gut! Kannst du mal ein bisschen umreißen, wie du den grünen "Hauptshader" gemacht hast? Mit diesen feinen Äderchen oder Verästelungen und den Poren im unteren Bereich?!

Stimmt aber, jetzt wo's jemand gesagt hat, ein bisschen sieht's nach Keramik aus...

Noch ein Tipp: Hast du's mal mit SubsurfaceScattering versucht? So das ein wenig vom Licht hindurchdringt und die Pflanze an dünnen Stellen quasi noch ein wenig Leuchten lässt? Würde bestimmt das Ganze noch ein wenig abrunden!

Bin grad ein wenig durch deine Homepage gesurft, auch da sind einige tolle Arbeiten zu finden! Respect!
 

smooveo

2D-/ 3D - Visualisierer, Animationen, Video, Musik

AW: Alienpflanze

hi danke leute :)

-------------
ich werde mal die shader hier und auf meiner seite demnächst als download zur verfügung stellen, dann könnt ihr selbst schauen :)
-------------

das mit dem ss hatte ich nicht wegen der renderzeiten in erwägung gezogen :) zur not könnte man das auch mit lichtquellen oder mit ps faken :)

aber danke für die positiven kritiken und antworten

liebe grüße smoove.o
 

boiled

Polygonfetischist

AW: Alienpflanze

Holla du bist ja auch hier :) . Gefällt mir immer noch Richtig gut . Das mit den Shadern würde mich auch brennend interessieren .

Grüße
Chris
 
S

Seppo

Guest

AW: Alienpflanze

Das erinnert mich einfach an alte Zeiten der Video Spiele! So Monster Pflanzen gabs da ja genug und ich finde deine erinnert mich so an das ausehen der damaligen Spiele! Hat echt potential sowas, finde solltest mehr in die richtung machen! Die Materials sind auch einfach der Wahnsinn! :)
 
J

jeanmywebdesign

Guest

AW: Alienpflanze

Respeckt!
Sieht echt sehr sehr toll aus. Wie lange arbeit war des so ca.? Jedoch so ne kleine Szene zum Bild drum herum währe natürlich noch besser!
 

Twillerbie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Alienpflanze

wow,das sieht ja mehr als gut aus....:daumenhoch: das sieht man das du dir da sehr viel mühe gegeben hast...weiter so...;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben