Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „all-in-one Szene“

T

Truckdriver

Guest

Hallo,

Tut mir leid aber da ich nach stundenlangen suchen jetzt endgültig meine geduld verspielt hab dachte ich mir frag eich mal bei euch nach ob ihr mi helfen könnt;)

und zwar will ich aus einem Serienbild, ein bild machen wie zb hier


wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann bzw eine einfachere methode hat, wie die für die ich mit entschieden habe ( sehr aufwendig bei schlechtem ergebnis)
thx
 
R

rotzenbengel

Guest

AW: all-in-one Szene

hi,

wenn du das bild mit nem stativ gemacht hast, kannst du alle ebenen übereinanderlegen, und jede einzelne person einzeln freiradieren...
 
T

Truckdriver

Guest

AW: all-in-one Szene

Hey
danke für eure antworten werd mir das Tut mal einverleiben;)
als objekt gehts um nen skifahrer;)
so wie in meinem Beispielbild;)
THX ;)
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: all-in-one Szene

solang die Bilder aus der selben Position gemacht sind (stativ)könnte man es auch über den Ebenenmodi Differenz machn..
Musst dann in der eBENE alles schwarze löschen und die Farben umkehren dann hastes.. Wahrscheinlich hat keiner kapiert was ich mein aber gibt ja das Tut :)
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben