Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „@ all Mädchen hier!“

feuerweib

Noch nicht viel geschrieben

AW: @ all Mädchen hier!

Ist es wirklich so wichtig, dass man weiß welches Geschlecht das Gegenüber hat?
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: @ all Mädchen hier!

@ feuerweib:
Ist es wirklich so wichtig, dass man weiß welches Geschlecht das Gegenüber hat?

Grundsätzlich ist das sicherlich nicht wichtig, aber je nach Frage oder Thema kann es schon zwischen wichtig und zumindest interessant pendeln,
ABER wissen tut man das ja so noch lange nicht, sondern weiß nur, was der oder die oder dasjenige angeklickt hat, wer sich überanonym geben will, kann ja problemlos "schummeln".
Aber wer zwischen den Zeilen liest, bekommt das dann auch so schnell raus, wenn es denn wichtig ist.
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: @ all Mädchen hier!

Der Thread hat ja nun schon einige "Tage" auf dem Buckel, aber ich möchte auch gern meinen Senf dazu geben :D Ich und mein Profil outen sich ebenfalls als "Mädchen". Generell finde ich es aber nicht sonderlich wichtig, ob das gekennzeichnet ist. Wenn die Sympathie zwischen zwei Menschen beim Schreiben stimmt, würde man das auch so rausbekommen ;)
In diesem Sinne neutrale Grüße
 

moosline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: @ all Mädchen hier!

Guten Morgen. Hab schon jemand nach Einhorn also weder W noch M sein, gefragt?
 

Forumposter23

Noch nicht viel geschrieben

AW: @ all Mädchen hier!

Dank der neuen beiden Symbole kann man von Männchen und Weibchen besser unterscheiden und wissen, auf wessen Beitrag man nun antwortet. Außerdem helfen ich die dazugehörigen Profilbilder oder Avatare bei der Unterscheidung.
 

wt66

Noch nicht viel geschrieben

AW: @ all Mädchen hier!

mir ist es nicht wichtig das geschlecht der/des forumsteilnehmer(in) zu wissen - der inhalt zählt - und da auch nicht nur der (foto)fachliche, sondern auch der menschliche
 
B

blabu87

Guest

AW: @ all Mädchen hier!

gute idee..hoffe bei mir ist alles richtig angegeben...werde das gleich nochmal überprüfen..
 

Bine26

Grünauge

AW: @ all Mädchen hier!

Super-Forum! Hier wird man direkt um gefühlte Jahre jünger... ;) . Hoffentlich bekomme ich für die Anrede "Mädchen" keine Rechnung...:lol:
 

kleinline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: @ all Mädchen hier!

Oh Gott, wie alt is der thread eigentlich schon? Ist es nicht bereits seit Jahren gängig, dass man den kleinen feinen Unterschied im Profil einstellen kann? :D
 

cptvero

Noch nicht viel geschrieben

AW: @ all Mädchen hier!

Nette Funktion, aber um ehrlich zu sein, mir ist das egal. Ich will hier über Bildbearbeitung reden und ein netter höflicher Umgang miteinander ist nicht geschlechtsabhängig.

Gruß cptvero
 

Catelyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: @ all Mädchen hier!

Sehr gut! Dann weiß man wenigstens mit wem mans hier so zu tun hat ^^
 
U

uzerbase

Guest

AW: @ all Mädchen hier!

"bitte an alle die noch männlich sind, ihr könnt dies bei den persönlichen einstellungen ändern."

super Vorschlag, aber ich bleib lieber was ich bin....falls sich meine persönlichen Einstellungen ändern kann ich ja nochmal drüber nachdenken.....
 

beate89

Noch nicht viel geschrieben

AW: @ all Mädchen hier!

Ich bin noch neu und muss mal schauen,wie alles geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben