Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „@ all Mädchen hier!“

Akita86

Noch nicht viel geschrieben

AW: @ all Mädchen hier!

Da hatte ich gestern ja auch schon gesucht, nur irgendwie muss ich das übersehn haben.
Trotzdem danke.
Jetz müsste es aber stimmen :)
 
J

jhabekost

Guest

AW: @ all Mädchen hier!

Newbie -> New be -> neu sein
Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand lamentiert hat, aber das ist falsch :D :p

Newbie kommt von New boy und heißt somit neuer Junge, womit wir wieder beim Geschlecht wären :D :p
 
T

Tieqer

Guest

AW: @ all Mädchen hier!

:D naja das ändert sich bei regelmäßigen Besuchen und einträgen ins forum doch^^ naja männlein und weiblein hin oder her... hauptsache es wird was angezeigt :D
 

K-Dawg

********

AW: @ all Mädchen hier!

Ich weiß nicht, ob das hier schon jemand lamentiert hat, aber das ist falsch :D :p

Newbie kommt von New boy und heißt somit neuer Junge, womit wir wieder beim Geschlecht wären :D :p

Stimmt auch nicht. Newbie ist einfach ein Slang für "new person for..."

Noch vor dem Internet, wurde "Newbie" zuerst im Vietnamkrieg verwendet für neue truppen ala "Here are the newbies".

New Boy ist total falsch. Newbie ist/war/und bleibt ein slang für Anfänger.

wer mehr dazu wissen möchte:

Newbie - Wikipedia, the free encyclopedia

englisch Kenntnisse vorausgesetzt.

P.S:
nein das ist kein Spam, ich hab diesen Thread zum ersten mal aus Interesse gelesen weil es eigentlich an die Mädels gerichtet ist :D

Greetz
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: @ all Mädchen hier!

Find ich auch ne super Iddee , finde es immer personlicher wenn man weiss mit wem man spricht:D
 
C

clauny85

Guest

AW: @ all Mädchen hier!

Wäre vielleicht praktisch, wenn man beim Anmelden erstmal "kein Geschlecht" hätte, denn einige Neulinge wissen vielleicht nicht, dass man das Geschlecht einstellen kann ;) Hab mich schon gewundert warum ich bei meinem ersten Eintrag männlich war und bin dann gleich mal auf Suche gegangen :D
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: @ all Mädchen hier!

Hi
bin auch ein Mädl, aber bei mir merkt mans gleich am Namen
ciao Stella
 

dieKatrin

Aktives Mitglied

AW: @ all Mädchen hier!

hmm.. ich konnte von Anfang an "weiblich" eingeben.. und bin es auch bis heute.. :D;)
 
B

Berchthold

Guest

AW: @ all Mädchen hier!

Ich wollte soeben mit dem Link von Paecco mein Geschlecht feststellen und erhielt dabei bloss eine Fehlermeldung. Was sagt das über meine Geschlechterrolle aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben