Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „@All: was können wir an psd-tutorials.de verbessern?“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: @All: was können wir an psd-tutorials.de verbessern?

Irgendwas mache ich falsch - ich seh hier keine ICQ-Werbung oder ähnlich
nervendes.
Wo kann ich mich beschweren?
Ich möchte auch die Werbung sehen.. :)
 

Aristillus

Gesperrt

AW: @All: was können wir an psd-tutorials.de verbessern?

Ach, ich gebe auf, ist mir auch langsam zu dumm geworden.

Ich habe nie von einer ICQ-Werbung geredet.

Brille, dann Fielmann!

Über etwas, das es angeblich nie gab, werde ich auch kein Wort mehr verlieren.
 

Tim

Hutträger

AW: @All: was können wir an psd-tutorials.de verbessern?

Du sprichst in Rätseln, mach doch bitte einen Screenshot anstatt um den heißen Brei rumzureden. Ich surfe hier grad mit dem IE6 und mir läuft absolut nichts über den Weg.
Und tut mir echt leid, dass weder pepexx noch ich besser informiert sind. Dafür sind die Admins zuständig. Schreib denen doch eine PM mit einer genauen Fehlerbeschreibung UND einem Screenshot!
 

unterfranke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: @All: was können wir an psd-tutorials.de verbessern?

Ich möchte doch noch mal in diesen alten Threat einsteigen, betreffs"was kann man verbessern" bzw die Sache mit der Werbung bei der Aristillus sich scheinbar die Zahne ausgebissen hat*gg*
Ich bin kein Feind von Werbung und die ganzen Werbefelder am Linken Rand finde ich vollkommen in ordnung da ich sie auch hin und wieder nutze um auf diese Seiten zu gelangen...aber dieses Anzeige Bild auf der rechten Seite stört zwar auf der PSD-Startseite nicht aber zum beispiel beim ansehen von Downloads , da liegt das Bild immer auf dem Text den man doch ganz gerne lesen möchte...hoffe auf dem beigefügtem Bild is zu sehen was ich meine.Ist es nicht möglich das man NUR diese anzeige wegnimmt ohne gleich mit Add-Blocker alles auszuschallten?...Was nützt dem Forum die Werbung auf der Seite wenn sie doch von allen die wissen wies geht abgeschalltet werden
Bei einer höheren Auflöung 1280 x 768 scheint es besser zu sein aber bei allen die noch die 1000er auflösung haben stört die Anzeige ziemlich



Uploaded with
 
AW: @All: was können wir an psd-tutorials.de verbessern?

Wieder weg von der Werbung:

Gibt es eine Möglichkeit beim Antworten z.B. den PHP-Code-button umschaltbar zu machen? So dass man vielleicht auch JavaScript-Code farbig hinterlegt im Forum posten kann. Zur Zeit nutze ich meistens (und das kann bei JS-Skriptschnipseln etwas verwirrend sein) die PHP-Code-Formatierung.

Persönlich finde ich den "normalen" Codebutton mit nur schwarzer Formatierung nicht besonders übersichtlich. Und jedesmal darauf hinweisen, dass es sich um JS und nicht um PHP handelt, das ist auch nicht das Wahre. Vielleicht geht's ja auch anderen genau so.
:uhm:
 

Gibs

"Blutiger Anfänger"

AW: @All: was können wir an psd-tutorials.de verbessern?

Was ich schade finde, dass es keine Vorschau der Tutorials gibt, bzw. dass beim wählen des Tutorials gleich 3 Pkt. abgezogen werden.
So könnte man z.B. einen Teil (vielleicht Anfang und Ende des Tutorials) sehen und dann entscheiden, JA ich will das ganze oder NEIN ist mir doch zu schwer (bin halt "Blutiger Anfänger")


Punkte für Tutorial / PDF
Ebenfalls finde ich es schade, dass das Tutorial 3 Pkt. kostet und das PDF dazu nochmals 10 Pkt. Damit kann man schon weitere Tutorials anschauen und den Inhalt einfach kopieren?

Würde es toll finden, wenn man bei Abzug der 3 Pkt. das PDF dazu downloaden kann.

Gruss Gibs
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: @All: was können wir an psd-tutorials.de verbessern?

Die title mit den Kurzinfos zum Thema in den TDs, z.B. in der Unterforenübersicht nerven, da ist ja überhaupt kein Entkommen mehr; egal wo man den Mauszeiger hat oder wenn man via Mausrad scrollt poppen diese gelben Dinger auf. :uhm:

Langt es euch nicht, diese in den Verweisen/Links unterzubringen?

Grüße :)
 
Seit der Umstellung steht bei mir " ganz neu hier ", wann ist man nicht ganz neu hier? bin schon einige Jahre angemeldet.

Was mich immer noch stört ist, das ich jedesmal suchen muss um ein neues Thema zu beginnen. Da hätte man was auf der ersten Seite machen können.
 
E

essdreipro

Guest

Du weißt schon, dass es für das 'neue' Design,
das einige Tage alt ist, eigene threads gibt und
dieser ca. 3 1/2 Jahre alt ist o_O ..?
 

5dex

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bin relativ neu dabei, hier mein Eindruck nach umfänglicher Durchsicht:
Die webside scheint sich zu einer "Spielwiese" einiger weniger entwickelt zu haben, die nach dem Motto "lieber Masse statt Klasse" sich in der steten Wiederholung immer der gleichen Beiträge und Lösungsansätze üben (Landkarten mit Bild, Rahmen, Glaskugeln etc.) und dadurch die side wenig innovativ "zumüllen".
Hier sollten Moderatoren strickt eingreifen und Beiträge (freundlich, aber bestimmt) abweisen/aussondern, sonst lohnt sich der Besuch diese side für ambitionierte Nutzer kaum noch...
 
1

1stesahne

Guest

Ich finde an den Kommtarboxen muss was getan weden....schön wäre es, wenn jeder seine Kommentarboxen selber verwalten könnte...mache Leute scheinen sich dort ihre Punkte zu holen und schreiben unabgebrachtes Zeug darein..und ich als Ersteller vom Bild kann nix dagen tun..außer einen Mod zu bitten, den Kommentar zu löschen. Besonders nervig wenn solchen Kommentare bzw. "Schlechtmachung" der Bilder während eines Votings gepostet werden...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben