Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alle Brushes doppelt wieso?“

Pound89

I Pimp your Pic

Hallo leute hab ein Problem wen ich Pinsel auswählen möchte werden manche Pinsel bei mir doppelt angezeigt wieso? ich kieg das net weg und es nerft total bitte um eure hilfe :S:S

hier ein link zum Screenshot was ich gemacht habe
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Alle Brushes doppelt wieso?

Auffällig ist, das nicht alle doppelt angezeigt werden! Kann es sein, das du manche Brushes wirklich doppelt hast(zb. in einem anderem Verzeichniss/Unterverzeichniss)?
 

Pound89

I Pimp your Pic

AW: Alle Brushes doppelt wieso?

nein ich habe mein ganzen Pc durch gecheckt ich hab nur einmal Photoshop nur eimal den Pinsel Ordner und die beiden sachen sind auf einer Destplatte
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Alle Brushes doppelt wieso?

Versuch mal die Pinselbibliothek zurückzusetzen, und starte PS neu. Danach musst du ggf. die Brushes jeweils einmal laden.

Grüße, G.
 

sweetswing

PiXXeLmOuSe

AW: Alle Brushes doppelt wieso?

evtl hast du ja 2 unterschiedliche dateien, die aber die gleichen brushes beinhalten,
das ist mir nun auch schon ein paar mal passiert und soetwas kommt
immer dann vor, wenn es leute gibt, die das ganze neu benennen
und es dann als neue brushes anbieten....grrrr

und nur mal so als tip:
es gibt ein sehr schönes tool, um sich die brushes anzusehen:
ich arbeite damit echt viel, weil man besser nicht soviele brushes im ps ordner haben sollte, als man braucht.
 

sweetswing

PiXXeLmOuSe

AW: Alle Brushes doppelt wieso?

@goldmoon, das hatten wir doch schon ! ;(

@Pound89: Naja, dann solltest Du es deinstallieren und neu installieren !
Ich kann mir das zwar nicht erklären, das es so nicht gehen sollte,
aber ich würde dann mal neu installieren !
 
P

P47r1ck

Guest

AW: Alle Brushes doppelt wieso?

Ich hatte das Problem auch mal, ist wirklich das einfachste und "nervenfreundlichste" wenn du es einfach deinstallierst und wieder installierst.
Seitdem habe ich auch gelernt nur die Brushes zu saugen und hinzuzufügen die man auch wirklich braucht ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben