Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alle Brushes sind einfach weg!“

PinkyFlower

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe gerade Photoshop CS4 geöffnet und wollte Brushes verwenden, die ich im Laufe der Zeit gedownloadet hatte, doch sie waren alle weg. Einfach verschwunden. Nur noch die Standard Brushes sind da. Ich hatte sehr viele Brushes runtergeladen und das hat auch viel Zeit gekostet und jetzt sind sie einfach und ich kann nochmal von vorne Anfangen? Weiß jemand, ob man die Brushes irgendwie wieder hertstellen kann oder was ich sonst machen kann?

LG
 

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: Alle Brushes sind einfach weg!

wenn du die brush-packs nicht noch irgendwo gespeichert hast (im download-ordner oder im photoshopordner) siehts da wohl eher schlecht aus
aber aus fehlern lernt man, soetwas immer aufzuheben, und zwar dort, wo man es auch wiederfindet :)

MfG the-xe
 

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alle Brushes sind einfach weg!

...schau doch mal über Start, rechte Maustaste und Explorer im Ordner von deinem Photoshop über Stile nach. Sowas habe ich alles auf Stick und CD. Gruß Nerva
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Alle Brushes sind einfach weg!

moin,

also einfach weg geht ja eigentlich net - vor allem, wenn die original brushes noch da sind.

hast du deine zusätzlichen auch in dem ordner gespeichert wo die mitgelieferten drin sind - dann schau doch da mal rein?!

oder sind die eventuell auf einem anderen laufwerk - stick!? dann könnte es ja sein, dass das laufwerk nun einfach nen anderen buchstaben hat und er sie deswegen nicht findet!?

ich gehe davon aus, du weiss wo sie gepseichert waren, dann versuch doch mal eine wiederherstellung mit dem hier PC Inspector FILE RECOVERY das ist kostenlos und hat mir schon oft geholfen - bei löschen, absturz und formatieren.

PS: notfalls lass doch auf allen laufwerken nach den brushes suchern --> *.abr

grüße
sasch
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Alle Brushes sind einfach weg!

Lasse mal dein Dateibrowser nach *.Abr suchen dann müsste der Ordner in dem deine Pinsel sind angezeigt werden und du kannst sie wieder laden.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Alle Brushes sind einfach weg!

weg kann eigendlich nicht sein. dort wo du sie abgespeichert hast müßten sie noch liegen. du hast sie ja nur in photoshop geladen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben