[CC] Alle Bugs von Photoshop hier melden!

[CC] - Alle Bugs von Photoshop hier melden! | Seite 16 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 07.12.2015.

  1. L234

    L234 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    137
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Der Fehler liegt bei Bitdefender, nicht bei Windows und nicht bei Adobe. Deaktivieren bedeutet nicht, daß die Software nicht doch dazwischen funkt.
     
    #301      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Marianne48

    Marianne48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Olympus OM D
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Hallo,
    habe das G-Data deinstalliert, den dortiger Remover angewendet, den CCleaner einschließlich dessen Registry angewendet, doch das Problem ist nicht behoben: LightroomCC stürzt beim Start nach wie vor ab!
    LG Marianne
     
    #302      
  4. Marianne48

    Marianne48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Olympus OM D
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Hallo,
    also ich habe jetzt die alte Version von LightroomCC wieder installiert. Und da läßt sich LG CC öffnen! Dann aktualisierteich sie und es war wieder Ende, also LG CC stürztebeim Start ab. So habe ich wieder die alte Version 2.1.1 installiert und die belasse ich jetzt.
    Beweis ist jetzt aber, dass nicht G-Data schuld war, sondern es ist ein Problem von Adobe!!! Und leider bekomme ich dort keine Antwort obwohl schon mehrmals darum gebeten!
    LG Marianne
     
    #303      
  5. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.696
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    ... gefunkt hat! Denn durch Deaktivieren werden ja nicht vorher blockierte bzw. in Quarantäne gestellte Dateien wieder freigegeben. Dafür muss man schon selbst sorgen.

    @Marianne48
    Du weißt ja, dass seit Wechsel der GK die Detailverbesserung bei mir funktioniert - und zwar sowohl in Ps als auch Lr. Es werden auch keine Abstürze fabriziert. Jetzt solltest du dir mal die Zeit nehmen und das empfohlene Script abarbeiten ... :nick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2019
    #304      
    L234 gefällt das.
  6. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Ich nutze Bitdefender seit Jahren ohne diese Probleme und bin auch nicht sicher ob deine Aussage zutrifft.
    Wie kommst du darauf - gibt es eine praktikable Lösung?
     
    #305      
  7. Marianne48

    Marianne48 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Reichenhall
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Olympus OM D
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Hallo Bürzel,
    das von Dir empfohlene Sript mußte ich nicht mehr "abarbeiten". Ich kann LightroomCC wieder öffnen und zwar auch die neueste Version.
    Ein Mitarbeiter der Microsoftcommunity hat mir empfohlen, bei den Voreinstellungen die Spracheinstellungen zu ändern, denn vermutlich ist hier was hängen gelieben. Ich tauschte dort "automatisch" in "deutsch".
    Ich kam ins Menue, da ich ja die Version 2.1.1. von LightroomCC öffnen konnte. Und nach einem Neustart war wie von Geisterhand die Version 2.2.installiert. Das verstehe ich zwar nicht, doch das wichtigste ist, ich kann auch die neue Version wieder öffnen!

    Was das Homebanking anbelangt, habe ich mir den Bankingbrowser von Abelsoft installiert. Ob er das Gelbe vom Ei ist, weiß ich nicht, beruhigt aber meine Bedenken.

    Danke für all Deine Hilfe, ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne
     
    #306      
  8. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.696
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Mach es trotzdem bei Gelegenheit ... Das System wird es dir danken. :)
     
    #307      
    L234 gefällt das.
  9. L234

    L234 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    137
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Die Problematik der inkompatiblen Sicherheitsprogramme im Zusammenspiel mit Windows 10 ist (leider) Tatsache. Wer Pech hat, muß sich sogar mit Problemen beim Windows-Update herumquälen und wen es richtig trifft fängt mit der Neuinstallation von Windows an.
    Die einzig praktikable Lösung ist die saubere Deinstallation vom Störenfried, in deinem Fall Bitdefender, sofern nicht zeitnah von der Firma ein Patch bereitgestellt wird.
    Ich kann dir keine Beweise liefern warum du jetzt Update-Probleme hast, der von dir erwähnte Fehlercode deutet generell in die Richtung.
     
    #308      
  10. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    :neee: ä ä. Bitdefender ist definitiv wirkungslos wenn ich es pausiere und bekannt dafür das es eben kein Störenfried ist.
    Aber hier gehts um den Fehlercode 207, den ich natürlich auch nachgelesen habe, alle Tipps bringen jedoch nichts.
    Hat hier jemand das selbe Problem oder kann bestätigen das es bei ihm unter win10 reibungslos läuft?
     
    #309      
  11. L234

    L234 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    137
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    @Andre_S
    ich kann bestätigen, daß es bei mir keine Probleme gab. Zwei Rechner, Windows Defender.

    Wenn du dir sicher bist, daß Bitdefender nicht beteiligt ist musst du einfach weitersuchen. Mir hat die Erklärung zum Error Code 207 gereicht um einen Verdacht zu äußern. Möglich, daß Adobe eine entsprechende Protokolldatei erstellt oder erstellen könnte.
     
    #310      
  12. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.444
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Habe heute ein Update auf PS 20.0.3 gemacht, mit dem Ergebnis, dass „für Web speichern“ sich so verhält:

    Ein cmyk-Bild in sRGB konvertieren: falsche Farbe und man kann kein Profil einbetten.
    Ein sRGB Bild als jpg in sRGB abspeichern: Man kann zar ein Profil einbetten, doch die Vorschau des Bildes schaut krank aus (liegts an meinem Rechner??)

    Siehe Screen 1 und Screen 2

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #311      
  13. kianhoffart

    kianhoffart indian summer colorlover

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    314
    Geschlecht:
    weiblich
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Gestern habe ich das psd-update (20.0.04) aufgespielt. Danach schien mir das Programm langsam und komisch. Heute konnte ich es nicht mal mit "sofort beenden" schließen.
    Ich habe es deinstalliert und die vorherige Version installiert.

    Hat noch jemand solche Probleme gehabt? (20.0.04)
     
    #312      
  14. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.092
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC21.0.2, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    @kianhoffart
    Bei mir geht das sogar noch viel schneller! Beim Beenden ebenso. D. h. also, bisher keinerlei Probleme ...
    Vielleicht liegt es beim OS?
     
    #313      
  15. kianhoffart

    kianhoffart indian summer colorlover

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    314
    Geschlecht:
    weiblich
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Hi Torito49,
    das weiß ich nicht. Ich bin auf Sierra 10.12.6, habe vor, in ein paar Wochen ein Update laufen zu lassen, will jedoch warten, bis ich weiß, dass mein Verlag keinerlei Änderungswünsche an meine Illustrationen hat.

    Ich habe gehört, dass die neueste Mac OS nicht mit Intuos 3 mehr zusammenspielt. Ein neues Tablet muss ich sowieso kaufen, denn während des letzten Projekts wurde die Oberfläche so zerkratzt, dass die Nutzung beeinträchtigt ist.
     
    #314      
  16. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.092
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC21.0.2, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Tja, das ist so eine Sache mit dem OS. Ich als Windowsanwender habe keinerlei Kenntnisse mit Mac. Daher sorry, wenn ich nicht weiter helfen kann.
    Ich wünsche Dir baldige Lösung für Dein Anliegen.
     
    #315      
  17. illumin

    illumin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    17
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    hier ein screenshot <<<

    Wenn ich Drucken möchte sieht es aus wie auf dem Bild oben, erst nachdem ich den Drucker oder das Formart hin und her wechsel ist es wieder richtig (Bild unten) woran liegt das?
    das Problem besteht bei allen Druckern und auch auf meinem anderen Rechner und auch noch nach einer Neuinstalation also gehe ich stark davon aus das es an PS liegt
     
    #316      
    Reddy61 gefällt das.
  18. Reddy61

    Reddy61 Aktives Mitglied

    62
    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    1.806
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon 90D
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Bei mir ist es genauso.
     
    #317      
  19. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Mein erster Gedanke war das im Bild vielleicht so was wie eine Farbumfangwarnung eingeblendet wird?

    Wenn du was fürs Web speicherst würde ich dir raten den Reiter 2-fach zu aktivieren (vorher-nachher)
    und die Vorschau auf Internet Standard zu stellen um zu sehen wie es in allen Browsern aussieht:
    [​IMG]
    Bei mir (win10 aktuellstes Ps) gibts keine Probleme.
     
    #318      
  20. KalleHeini

    KalleHeini Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Hallo zusammen,
    bei Befehl "Drucken" egal ob Kürzel oder über Menü, stürzt das Programm ab.

    Lieben Gruß
    Katrin
     
    #319      
  21. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    7.092
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 64 / Ps-CC21.0.2, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Bei mir ist in Ordnung. Kein Problem mit drucken ...

    Du erwähnst aber nicht, welcher Version Du hast.
     
    #320      
Seobility SEO Tool
x
×
×