[CC] Alle Bugs von Photoshop hier melden!

[CC] - Alle Bugs von Photoshop hier melden! | Seite 24 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 07.12.2015.

  1. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.949
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Immerhin ist dieser essentielle Fehler nach etlichen Monaten nun mit dem neuesten Minor-Update v22.1.1 behoben...

    https://helpx.adobe.com/photoshop/kb/fixed-issues.html

    Und offenbar hat man die Sperren älterer Grafikkartennutzer wieder gelockert/aufgehoben - nun kann man unter der Grafikprozessorunterstützung endlich wieder die gewohnten Einstellungen vornehmen und auch eine "native operating system GPU acceleration" wurde implantiert.

    Schade nur, dass man in der Update-Übersicht gleich 2 behobene Fehler doppelt aufgeführt hat - sieht dann vielleicht nach mehr behobenen Fehlern aus, ist aber um so enttäuschender, wenn man sieht, welche Kinkerlitzchen nur behoben wurden (sind ja ausnahmslos alles nur Fehler, die zuvor nie existierten und die durch grottige Neuprogrammierung/Compilierung/wasauchimmer durch Adobe verursacht wurden.
     
    #461      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    :D sicher das die Nutzer gesperrt wurden? ;)
    Spaß beiseite - meinst du man kann nun ohne große Ärgernisse auf Ps 2021 umsatteln?
     
    #462      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.949
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Nein, kann man nicht - wie erwähnt ist das Update auf v22.1.1 laut Adobe-Mitarbeiter nur ein Minor-Update, das nur einige wenige Fehler beseitigt. Es gibt noch genug bekannte Fehler, die erst mit dem nächsten Update bereinigt werden sollen.

    Zum nebenher testen ist PS2021 ok - für einen 100% Versionwechsel, ist es allerdings meiner Meinung nach noch zu früh (zumal es noch keine Erkenntnisse darüber gibt, welche neuen Bugs v22.1.1 mit sich bringt).
     
    #463      
  5. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Danke dir. Da ich nicht wirklich etwas vermisse werde ich noch warten.
     
    #464      
  6. Kuper1960

    Kuper1960 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    2
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Hallo

    Ich hatte hier im Shop ein Paket Wolkenbilder gekauft. Diese Bilder habe ich dann alle einzeln im Menü Himmel bearbeiten zu den bereits von Photoshop gelieferten Himmelsbildern hinzugefügt. Wenn ich nun den Himmel bearbeiten möchte erhalte ich immer die Meldung

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden da die Datein nicht gefunden wurde.

    Und zwar sobald ich das Menü Himmel bearbeiten anklicke.
    Betriebssystem ist Windows 10 und aktuelle Version von PS.

    Vielleicht weiß jemand Rat.

    Danke
    Bernd
     
    #465      
  7. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.044
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    - Schon mal Photoshop bzw. den Rechner neu gestartet?
    - Cookies eventuell gelöscht?
    - Ist Camera-RAW aktualisiert?
    Herzlich willkommen im Forum. :ciao:
     
    #466      
  8. Kuper1960

    Kuper1960 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.02.2021
    Beiträge:
    2
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Hi, ja Rechner wurde neugestartet. Camera RAW ist lt. Updatemanager aktuell.
    Cookies? Im Internetbrowser?

    Danke erstmal für die Antwort
     
    #467      
  9. Princess_Fluffybutt

    Princess_Fluffybutt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    52
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    "Ihre Elementdatei wurde exportiert, aber beim Hinzufügen von Metadaten ist ein Fehler aufgetreten."

    Wenn ich ein Stockbild kaufe und eine bestimmte Größe/Zuschnitt + © etc. exportieren will, damit ich die Schlagworte usw. nicht manuell wieder eingeben muss, dann gibt es seit einiger Zeit die oben genannte Fehlermeldung. Weiß jemand, ob es ein PS oder ein Anwenderfehler ist? Und wie ich ihn ggf. behebe?
    Datei > Exportieren > Exportieren als
    PS-Version 21.1.3 (CC über PC)

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    Christiane
     
    #468      
  10. HumanHamster

    HumanHamster Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    9
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Ein Fehler, der mir unlängst untergekommen ist:
    Ein erstelltes Droplet für eine PS-Aktion wirft bei der Ausführung die Fehlermeldung: "Droplet konnte nicht mit Photoshop kommunizieren".
    Die Lösung hier war, PS unter Windows als Administrator auszuführen und dann erst das Droplet zu erstellen.
    Das so erstellte Droplet läuft dann problemlos durch.
     
    #469      
Seobility SEO Tool
x
×
×