[CC] Alle Bugs von Photoshop hier melden!

[CC] - Alle Bugs von Photoshop hier melden! | Seite 25 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Stefan, 07.12.2015.

  1. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.266
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Patzi111

    Patzi111 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Adobe Photoshop Version: 22.3.1
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    OK! Danke!
     
    #482      
  4. RvMWillich

    RvMWillich Opa aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    EOS 1-DX
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Habe vor Kurzem das Update auf die Version 22.4.0 20210512.r.195 5b318a5 x64 gemacht.
    Wenn ich jetzt eine PSD Datei öffne, kann ich bei "Speichern unter" nur noch drei Dateitypen auswählen: PSP, PSB und TIFF. Alle anderen Formate gibt es nicht mehr. Wenn ich z.B. ein PNG speichern möchte, muss ich das Ganze als "Kopie speichern" abspeichern. Ist das ein neues Feature oder ein Bug?
     
    #483      
  5. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    #484      
  6. RvMWillich

    RvMWillich Opa aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    EOS 1-DX
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Danke für den Hinweis.
     
    #485      
  7. Journey

    Journey Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Black Forest
    Software:
    Photoshop CS6; PS CC2018-2023
    Kameratyp:
    Sinar
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Also ich habe auch einen Bug...bei der Version 22.4.1.
    Ich arbeite ja sehr viel mit Pfaden und kann keinen mehr abspeichern, den ich z.B. auf einer Gruppe oder Ebene habe. Beim Arbeitspfad geht das, aber bei allen anderen eben nicht mehr. Es steht zwar im Protokoll "Pfad speichern", aber er ist nicht im Pfadfenster zu finden..
    Das einzige, was ich also vorerst machen kann ist den Pfad meiner Gruppe/Ebene zu markieren, zu kopieren und das dann über "neuen Pfad erstellen" dort einzufügen.

    Naja, immerhin wurde der Bug der Vorgängerversion behoben, bei dem ich einen Pfad nur dann weiterführen konnte, wenn irgendwie ein Arbeitspfad im Pfadfenster vorhanden war... :sweatsmile:
     
    #486      
  8. sim_sucher

    sim_sucher sim_sucher Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    EOS D5 MkII
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Guten Tag,
    auf meinem Laptop mit Grafikkarte Intel HD Graphics 4600 unter Windows 10 professional
    luft die neue Version überhaupt nicht gescheit. Alle Aktionen dauern Minuten...
    Direct 12 ist verlangt, die MEine Arte liefert aber nur Direct 11 - liegt's daran?
     
    #487      
  9. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    Nenne uns die Photoshop-Version. Es könnte sein, dass es daran liegt. Denn PS CC2022 verlangt GPU mit DirectX 12-Unterstützung.
     
    #488      
  10. sim_sucher

    sim_sucher sim_sucher Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    EOS D5 MkII
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    DirectX 11/12 werden unterstützt, aber die GPU hat nur 1.25 GB. Grund genug?
    Meine Version ist die 23.0.2 also die neue....
     
    #489      
  11. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    8.233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC 21.2.1, Lr-CC 9.3, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Alle Bugs von Photoshop hier melden!
    #490      
Seobility SEO Tool
x
×
×