Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alle Ebenen zusammen farblich verändern“

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Zurzeit muss ich ein Foto so verändern, dass die Lichtverhältnisse ähnlich wie die auf einem Gemälde sind, nachdem das Foto nachgestellt wurde.
Ich habe jetzt mehrere Ebenen gemacht, einzelne Beine, den Himmel....
Jetzt möchte ich aber alle Ebenen aufeinmal über z.b.
Anpassen => Graddiationskurven
verändern und nicht jede einzeln:Die einzige Möglichkeit die ich kenne ist alle Ebenen auf eine zu reduzieren, aberdanach bekomme ich sie natürlich nicht mehr auseinender :(
Kann mir jemand helfen?
Danke
 

Photoshop

stevenskl

Aktives Mitglied

AW: Alle Ebenen zusammen farblich verändern

Markier die oberste Ebene und geh zu "Ebene>Neue Einstellungsebene". Dies wirkt sich auf alle Ebene, die darunter liegen, aus und Du kannst sie jederzeit durch einen Doppelklick in der Ebenenpalette editieren.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Alle Ebenen zusammen farblich verändern

Schön, dass Dir so einfach geholfen wurde.
Das ist aber Grundlagenwissen der allerersten Art in Photoshop, deshalb solltest Du Dir dringend die Anfängertutorials hier zur Ebenentechnik anschauen. Da werden diese Dinge und noch viel mehr wunderbar erklärt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben