Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alle Schriften bold (Bug?)“

otto2

Aktives Mitglied

Hallo

Ich habe seit kurzem das Problem, dass alle meine Schriften in meinem Programm fett sind; und ich bekomme das nicht mehr weg.

egal ob ich:
<mx:Label fontWeight="normal"... /> (im mxml teil)
font-weight: normal; (in der css-datei)
oder das entsprechende in meinem as3-code definiere. Es bleibt immer bold.

ich habe auch schon Testweise meine CSS-Datei ausgetauscht, daran liegt es auch nicht. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich das die fette Schrift nicht im Quellcode festgelegt habe.

Bei weit über 1000 Zeilen Quellcode werde ich das jetzt mal nicht alles posten. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee wonach ich noch schauen könnte

Gruß Fabian
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Alle Schriften bold (Bug?)

hmmm - vielleicht solltest du das Programm einfach mal neu installieren und schauen ob die Schriften dann immernoch fett sind?

Es kann aber auch ein GraKa-Fehler sein - mach mal einen Ausdruck unter der Einstellung dass die Schrift nicht fett erscheinen dürfte - vielleicht wird die Schrift dann auch normal ausgedruckt und nur dein Computer zeigt es dauernd als fett an...

Gruß

Edit:
Hab vergessen zu erwähnen: Wenn das Problem mit der GraKa zusammenhängt, solltest du versuchen, diese zu updaten. Sollte das Problem trotz Update bestehen bleiben, ist sie höchstwahrscheinlich kaputt. Aber es kann ja auch andere Ursachen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben