Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alle Workshops als PDF-Datei - wer hilft mit“

J

JFLukas

Guest

Ich hab InDesign leider erst seit kurzem auf dem Stundenplan und noch zu wenig Erfahrung damit :cry:
Werd mich beteiligen sobald ich etwas fitter bin. Aber die Anleitung fand ich auch interessant, fast schon ein InDesign-Workshop :)
Und diese Vid? Wie macht man sowas?

Noch ne Frage zu den Farbeinstellungen. Wir haben schon ganz zu Beginn eine .csf angelegt, mit unseren Standardeinstellungen.
Arbeitsfarbräume ECI-RGB.V1.0.icm für web und ISO-Coated für den print
Ist das okay, auch für die pdf-Erstellung?
 

Sampiero

Aktives Mitglied

JFLukas,
Bombardier mal bheneka mit Fragen über InDesign,er scheint das Prog gut zu beherrschen oder auch Johanna52,sie hat auch schon mehrere Tutorials hier reingestellt.
Gruss.
Sampiero
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben