Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aller Anfang ist Schwer“

T

ths

Guest

AW: Aller Anfang ist Schwer

Na wie werd ich das wohl meinen? Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und Freude an
deinen Fortschritten. Mit "teilhaben" meine ich, dass du uns durch evtl. weitere Posts
deine Fortschritte zeigst.

Das Probieren ist die eine Seite. Aber ich glaube, dass man generell durch konstruktive
Kritik und ernst gemeinte Hinweise ebenfalls weiter kommt. Zu diesem Zweck: Lass uns an
deinen Werken teilhaben und dir vielleicht dabei helfen besser zu werden.
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aller Anfang ist Schwer

Das mache ich xD darf ich dan für jedes bild nen neuen post machen wenn das alte post älter als 3stunden ist?
 

pakiboy93

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aller Anfang ist Schwer

Hier gibt es suuper tuturials .. kannst du mal laden .
Hatten mir auch sehr geholfen =) .

mfg
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aller Anfang ist Schwer

Hab ich bereits gemacht :) :p aber danke dir^^ Weißte wie man sowas macht? oder das hier Das will ich noch schaffen aber weiß net wie :(
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Aller Anfang ist Schwer

das dürfte bestimmt etwas mit dir werden wenn du weiter daran arbeitest und die Lust an Photoshop selbst nicht verlierst ich hab hier auch ein Bild für dich was eigentlich dir gefallen dürfte weil du ja gerne mit der schrift rumspielst
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aller Anfang ist Schwer

Okay :) Ist das Gut geworden? Habe ich ger gerade gemacht :p
Das wort heißt Meral so heißt meine mutter xD wollte es noch mit herzchen verzierren, aber egal :

Mit Freundlichen
Grüßen
Can
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Aller Anfang ist Schwer

okay hmm ist nicht ganz mein Fall das haste mit den Wischfinger gemacht schau mal im Tutorial bereich bei Schrifteffekten da wirste bestimmt was gutes finden

Und siehe Mein Profilbild genau das Bild werde ich erklären in mein ersten Turorial
 

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Aller Anfang ist Schwer

ist eigentlich verdammt simpel aber wenn du Probleme hast bei Photoshop schreib mich einfach an
Wenn du deine icq nummer hergibst kann ich dir noch ein paar werke zeigen schreib mit ne message
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben