Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Forum gelesen - nachträgliche Markierung notwendig?

  • Ja

    Stimmen: 4 14,3%
  • nein

    Stimmen: 20 71,4%
  • enthalte mich

    Stimmen: 4 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „Alles gelesen - ohne Bestätigung ?“

A

antonio_mo

Guest

ich könnte auf die Bestätigung verzichten, mich "nervt" die nachträgliche Aufforderung.

Was meinen die Anderen?

 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ist mir wirklich egal - denn diese Meldung bekomme ich nicht, da ich mir die Beiträge, in welche ich reinlese anders raussuche.
 

iko

Maskenbildner

die aufforderung hab ich ja noch nie gesehen, hab ich was verpasst?
also da ich es sowieso nicht sehe ist es mir egal, ob es irgendwo erscheint.
 

pixel_hunter

Aktives Mitglied

Das habe ich bisher auch noch gar nicht wahrgenommen, ich selber brauche die Rückmeldung nicht, aber wie geschrieben stört es auch in keiner Weise
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Solange bis ich nicht angefordert werde auf irgendwelcher Button zu tätigen, kann ich ruhig diese ignorieren.

Insofern schließe ich mich @iko an. Ebenso erscheint bei mir auch keine Anforderung ...
 
A

andemande

Guest

Sollte deine Frage hier lieber @antonio_mo dazu führen, daß dieser Button in einer Art aktiviert wird, daß nach jedem gelesenen Beitrag oder schon beim Einloggen dieser bislang harmlose und imho nicht zu den Störfaktoren gehörende Teil des Forums penetrant aufpoppt .... ;);)
Du willst doch keine Geister erwecken oder ??
Also, laß den Schei... in Ruh und erinner dich fröhlich an den Ritter aus Berlichingen.:nick:
 
A

antonio_mo

Guest

ich hoffe es kam verständlich von mir bisher rüber :)

Ich brauche z.B. »Alle Foren als gelesen markieren« erst gar nicht, sondern wenn ich möchte das »Alle Foren gelesen« sind dann in einem Schritt und ohne eine zweite Aufforderung.

Was meinen eigentlich die Mods dazu oder auch Stefan und Matthias?
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Was meinen eigentlich die Mods dazu oder auch Stefan und Matthias?
ganz ehrlich... gar nichts.
Ich hab ein Menü, in diesem Fall Submenü rufe den ersten Link auf und klicke "als gelesen markieren." Ich verstehe nicht was da umständlich sein sollte... ehrlich gesagt, ist es praktisch, weil man durchaus versehentlich diesen Menüpunkt klicken kann und alle Beiträge wären somit als gelesen markiert...


Mir erschliesst sich nicht ganz wozu ein MOD auf alles gelesen klicken sollte, aber das ist ja ein anderes Thema.
 

Dagmar_Hannig

Wellifreund

Ich suche mir die Beiträge, die ich lesen möchte, ganz gezielt heraus. Von daher ist mir dieser Button noch nie aufgefallen und für mich auch bisher ohne Bedeutung geblieben.
Für mich braucht es den nicht.

Grüße
Dagmar
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Kann ich mir kaum vorstellen, hier 2 Screenshots worum es geht:



und danach kommt diese Aufforderung: (die ich für unnötig halte)

Hier bin ich etwa verwirrt ... Stimmt, das "Alles gelesen" in der Menüleiste steht. Genauso wie "Alle Foren als gelesen markieren" (die ich leider übersehen habe, sorry) ganz unten.
Aber hier geht es um die Anforderung, wie du schreibst; nirgendwo werde ich angefordert, dies (als gelesen markieren) zu tätigen. Ich sehe das als freiwillige Tätigkeit.
Ansonsten sehe ich genauso wie die meisten hier im Forum: Diese Buttons kann man ja ignorieren.
Andererseits, wie @pixel_hunter schon sagte: Mich stört das gar nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben