Alles verzerrt

Alles verzerrt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ArwenUndomiel, 22.06.2009.

  1. ArwenUndomiel

    ArwenUndomiel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Alles verzerrt
    Ich habe ein Video mit den Einstellungen PAL Standart / Widescreen (720*576; 25.000 fps) mit Sony Vegas Pro geschnitten. Nun wollte ich es für Macwiedergabe als eine Quicktimedatei rendern. Nach dem Exportieren war aber das Bild verzogen, d.h. die Proportionen stimmten nicht mehr.
    Könnt ihr mir helfen, das Problem zu beheben?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Alles verzerrt
    AW: Alles verzerrt

    da hast du das video wohl mit quadratischen pixeln exportiert. am einfachsten ist es, wenn du eine 16:9 auflösung erzwingst. also z.B. 1024*576 oder 720*405.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×