Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alles was mich hier tierisch nervt!“

Paccoo

Punktedealer

so jetzt darf mal tierisch geraunz werden.
1. das 10.000 mal der selbe thread eröffnet wird Gratis Sexvideos downloaden und das auch noch von mods.

2. das man nicht mehr weiß, wer alles online ist (außer man klickt sich 1000 mal durch die seite) ich will das wieder auf der startseite durch einen doppelklick wissen.

3. das man nicht mehr erkennt, wer mod ist, da jeder seine eigene bezeichnung geben darf.

4. es sind einfach zu viele forenräume und dann gibt es auch noch 1000 untergruppen. da muss man ja schon ein dokterstudium machen, damit man sein post in die richtige kategorie schreibt.

5. wo ist das test-forum verschwunden?

6. und warum wir obwohl man absätze macht alles in einer wurscht zusammengerückt!!! AHHHHHHHH!!!!!!!

6. außerdem bekomme ich keine e-mails mehr, wenn jemand in ein post schreibt und das obwohl ich es im profil angegeben haben so ich werde jetzt schlafen gehen, war heute nicht mein tag.

nicobats: Ich habe mal ein paar Absätze eingefügt, damit man es auch besser lesen kann... Bei mir geht's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NicoB

Hat es drauf

Dont't worry, paccoo. . .

Er wurde nur einmal eröffnet und dann x mal verschoben. Bei jedem Verschieben entsteht ein neuer Shadow-Thread in der Box.
Ich halte nix davon und finde auch das Verhalten des Threaderstellers (Moderator!) nicht angemessen.
2. das finde ich auch
3. Individualität ist zwar schön und gut, aber das nervt mich auch gewaltig
4. *sagte ich bei der vorbereitung, wurde überstimmt*
5. ich such' es mal - war am Freitag noch da...
6.1 bei mir geht's.
6.2 Ich finde es gut - es kamen sonst 10 Emails am Tag "Neuer Kommentar zu deinem Workshop". Ich habe das deaktiviert, aber es kamen trotzdem Mails. Ich finde es also gut :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Hutträger

Man man man, ist doch alles halb so wild...

1. Der Thread wurde einmal eröffnet, die Shadowthreads verschwinden nach ner Stunde automatisch wieder.
Bisschen Spaß darf doch auch mal sein, Mods sind auch nur Menschen :rolleyes:
2. Ganz unten auf der Seite ist eine alphabetisch sortierte Liste.
3. Es gibt die Sterne. Ich finde es gut, es ist mal was anderes.
4. Sag ich jetzt mal nichts zu
5. Tut mir leid, es ist nunmal ne andere Forensoftware, da können die Rechte nicht zu 100% übernommen werden. Du kriegst deinen Testforumzugang wieder.
6. Vll. mal nen anderen Editor in den Einstellungen wählen?
7. Keine Ahnung, es ist nun mal noch neu.
 

Paccoo

Punktedealer

1. ok, wollen wir mal nicht so sein 2. bei nicht, ich sehe nur die user die in diesem post online ist, ich habe keine lust zig theme durchzuklicken, dass ich weiß wer alle online ist 3. und das ist international, das mod rote (sofern das rote sterne sind) haben. wie soll eine newbie das wissen? 4. sind wir einer meinung ;-) 5. es geht nicht darum, das ich nicht rein kann sondern das ich nicht finde und bitte sage jetzt nicht, ich muss alle untergruppen durchsuchen 6. ? 7. werden mal sehen obs noch funkt
 

Tim

Hutträger

2. Ich meinte auf der Forenstartseite.
3. Die meisten Mods haben doch keine Titel gewählt, also kein Drama.
5. Ich sag ja: Es sind noch nicht alle Rechte vorhanden. Du kannst das noch gar nicht sehen, geht gar nicht.
6. Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Verschiedene Einstellungen -> Auf Standard-Editor umstellen.
 

Juergen-manger

Nicht mehr ganz neu hier

Ich mach mir nicht die Arbeit bei Workshop2PDF und Kauf mir Tutorial-CD´s (die ich sehr gut finde) , um anschließend die erworbenen Punkte (3400 um genau zu sein) durch den Lokus zu spülen :(.Ich sammle sie um Sie dann für mich interessante Tutorials zu verbraten.:)

:edit
habe mittlerweile festgestellt, das auf der Startseite und unter Mitgliederpunkte die "neuen" Punkte angezeigt werden, unter mein PSD jedoch die ursprünglichen Punkte wieder zum Vorschein kommen.
Frage ist nur welche werden bei , Tutorialdownloads herangezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho_23

Hat es drauf

zu den scheiß punkten haben wir uns alle ausgekotzt. ich hab auch verrafft, dass wir den wip bereich nicht komplett übernehmen konnten.
da sind die ganzen punkte flöhten gegangen. einige contestthemen hab ich auch noch nicht wieder entdeckt. also macht mal halblang.

mir isses irgendwie schon wumpe *g* mit den punkten. hab damals auch viel zu viele workshops gemacht. wozu überhaupt. die punkte haben sich gesammelt und gesammelt. ausgegeben hätt ich die nie geschafft.

Matthias hats an anderer stelle schon gesagt und ich kann mcih da auch nur anschließen. stellt die meckereien mal bissl in den hintergrund, postet fehler konstruktiv und macht euch mit den neuen funktionen vertraut.
wir werden die auch im nächsten commag noch bissl vorstellen.
solange kann ich nur auf die vbulletin seiten verweisen: <- alle neuerungen und im forum unter guides (oder so) gabs auch ein paar hilfreiche zusammenfassungen für user und moderatoren.

lasst es einfach mal ne woche oder zwei auf euch wirken und dann läuft hier auch sicher wieder alles. die jungs schaffen im hintergrund, das is nich normal.
 

10c

Unscharfe Maske

...daß meine Tutorials in den nächsten Tagen vom Server genommen werden. Allerdings würde ich sie gerne vorher nochmal herunterladen, da ich sie nicht mehr auf der Platte archiviert habe...



Sorry Poerti, aber der letzte Satz ist schon ein kleiner Effekt-Killer, oder? :lol:

10c :)
 
D

DJ Fotoart

Guest

Ich glaube ich habe eine Lösung für eure Probleme mit der neuen Software gefunden ->

Greetz
 

Missi

@dietina

Ich glaube ich habe eine Lösung für eure Probleme mit der neuen Software gefunden ->

Greetz

Der Trick funktoniert in dieser vBulletin version leider nicht mehr.
crap.gif
 

Huebi

\m/

Ihr habt Probleme...:rolleyes:


Wie von wAldii schon gasagt, auf der Forenstartseite unten...ist sogar schön alphabetisch geordnet. Zwecks Absätze und Smilies...den Beitragseditor in den Einstellungen von "Einfach" auf "Standard" ändern. Klappt wunderbar.

Der einzige Punkt bei dem ich pacco Recht geben muss, sind die vielen Unterforen...ansonsten finde ich das neue Forum super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben