Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Alles was mich hier tierisch nervt!“

vaNes

Aktives Mitglied

Wir die Navigationsleiste (links) nun nur noch auf der Startseite zu sehen sein oder kommt die auch noch "neben" das Forum?
Das ist etwas, womit ich noch gar nicht zurechtkomme.
Wird "kontrollzentrum" (und auch die anderen Einstellungen des neuen Boards) noch über "myPsd" zu erreichen sein, oder bleibt das getrennt ?
Wird die Schriftart der "oberen Navigation" noch angeglichen? das sind doch zwei verschiedene bie Startseite und Forum, oder?

vaNes°
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Wir die Navigationsleiste (links) nun nur noch auf der Startseite zu sehen sein oder kommt die auch noch "neben" das Forum?

oh ja, bitte die Navileiste wieder überall hin, also auch neben die Threads....die fehlt mir wirklich ganz arg und es nervig, immer wieder auf die Startseite zu wechseln um nach neuen Forenantworten zu gucken....büdde büdde macht die wieder von überall erreichbar...ansonsten find ich mich so langesam wieder ganz gut zurecht...
 

arite

Aktives Mitglied

ich würde die navi auch gern wiederhaben links.
und zudem wärs schön, wenn man es einrichten könnte, daß man nach dem einloggen nicht sofort im forum landet sondern auf der startseite, um von dort dann seine "wege" einzuschlagen.
 

tomix

user

sehr schade,das wäre ein riesiges plus in punkto benutzerfreundlichkeit...dann noch das logout auf die startseite/meinpsd-ich glaube was den leuten hier und mir auch fehlt ist einfach die startseite als zentraler anlaufpunkt,von dem aus ich alles ohne große umwege erreiche
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Keep cool und gönn denen doch ein paar Punkte.

Besser als wenn sie sich ne intelligente Frage ausdenken, die stellen und sich nie wieder blicken lassen. Denn durch die nachfolgenden Antworten haben andere noch Arbeit davon.

CU
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Ich hab nicht generell etwas gegen Bitte und Danke aber in manchen Themen ist es schon sehr auffällig.
Alex

Tja und bei manchen die NUR sowas machen, reicht es aus um gekickt zu werden, wenn die Petzknöpfe in Aktion treten :D

Keep cool und gönn denen doch ein paar Punkte.
Besser als wenn sie sich ne intelligente Frage ausdenken, die stellen und sich nie wieder blicken lassen. Denn durch die nachfolgenden Antworten haben andere noch Arbeit davon.CU

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, wenn einer in seiner Posting Übersicht von 10 Post nur 2 hat mir mehr als 2 oder 3 Worten, ist es eindeutig ein Spamer, wieso sollte man dem die Punkte gönnen.......Na ja ist wohl auch wieder eines der Themen, bei dem man geteilter Meinung sein kann. Es ist aber niemand gezwungen auf eine Frage zu anworten, wenn ihm das zu viel ist, er kann sich ja erst dann einklinken wenn er sich sicher ist dass der andere bleibt, wenn dass das Kriterium ist, eine Frage zu beantworten.

Es gibt überall Leute die sich irgendwo anmelden eine Frage stellen, und nie wieder gesehen werden. Was ja auch viele Gründe haben kann. ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun, wenn einer in seiner Posting Übersicht von 10 Post nur 2 hat mir mehr als 2 oder 3 Worten, ist es eindeutig ein Spamer, wieso sollte man dem die Punkte gönnen....


Guck mal - sowas würde ich nichtmal nachprüfen, denn dazu wär mir meine
Zeit und meine Nerven zu schad.

Also gönn ich dem lieber seine paar Kröten :)

CU
 

Tim

Hutträger

Hier muss man aber wirklich zwischen dem Spammer, wie du ihn beschrieben hast Jan_i, unterscheiden und jemandem der sowas 1/2mal macht.
pepexx meinte mit seinem Plural sicher nur mehrere Leute die einen Post machen, nicht umgekehrt. Sollte das nämlich der Fall sein, ist der User nicht weit von einem Kick entfernt. Immer schön den Petzknopf drücken, dann reagieren wir auch schnell ;)
 

Tim

Hutträger

Was ist denn so schlimm an den langen Threads?
Am Anfang stehen ja die Infos welche (anscheinend) die User interessieren.
Sollen sie lieber dort ihre Punkte holen als in irgendwelchen Threads von anderen Usern wo eine Diskussion am Laufen ist oder sowas.
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Guck mal - sowas würde ich nichtmal nachprüfen, denn dazu wär mir meine Zeit und meine Nerven zu schad.
Also gönn ich dem lieber seine paar Kröten :) CU

DAS verstehe ich, aber bevor ich das Petzknöpfchen drück, weil ich von jeamnden 3-4 eindeutige Spamposts gesehen habe, vergewissere ich mich doch ob er auch sonst zu posten hat, oder tatsächlich nur ein Spamer ist, denn wie wAlldi schon sagt reagiert wird hier manchmal überraschend schnell :D
 

Tim

Hutträger

@alexandergross
Ich würde dir ja zustimmen, aber in den Themen geht es nur um den ersten Post, danach fängt das Bedanke ja schon an, also wird die Übersichtlichkeit ja nicht beeinträchtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaMe

Guest

jetzt wirds langsam lächerlich. deine bemühungen in allen ehren alexandergross, aber konstruktiv is das alles nich. bin zwar auch kein freund von spamern, aber lieber bei den threads die mich/uns nich interessieren, als bei relevanten.
 

Psycho_23

Hat es drauf

Dann baut doch einen Bedank-o-mat ein. Jeder der sich für ein Thema bedanken will klickt auf einen Button und muss nicht die Liste länger machen.


Alex

haben wir doch. nennt sich renommee hier. da kannste user (die verfassen ja die beiträge) bewerten.
Finde die Idee aber auch besser als bisher. Die Pins gerade im PS Bereich einfach mal zusammenfassen und wenn einer was neues hat, dann kann er das ja einfach nem mod schicken, der das mal eben eben darunter anhängt (können wir ja gottseidank jetztendlich)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben