Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Allgäuer Savanne“

edelstoff

Buddy

Letztes Jahr im Mai habe ich an einem schönen Morgen dieses Bild gemacht.
Irgendwie hat es den Touch einer afrikanischen Savanne. Sind aber "nur" allgäuer Kühe auf der Weide.
Hoffentlich hat der kommende Mai auch wieder tolle Sonnenaufgänge zu bieten.



Uploaded with
 

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Allgäuer Savanne

Du stellst hier dauernd neue Bilder ein, es fehlt aber irgendwie die Fragestellung.In dem Forum geht es doch darum das man von anderen Mitgliedern Tips und Hilfe bekommt. Bilder austellen kannst du ja wo anders.

Gruß Thomas
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Allgäuer Savanne

Hat er ja irgendwie schon recht, der Thomas -
trotzdem eine Fotografie, die mir sehr gut gefällt.

Stay tuned, Max
 
V

villharmonic

Guest

AW: Allgäuer Savanne

In dem Forum geht es doch darum das man von anderen Mitgliedern Tips und Hilfe bekommt.

Nein, ich schliesse mich nicht an.
In ein Forum kann man auch einfach mal Bilder posten (aber eigentlich wäre dafür hier ein Showroom angemessen) und man kann auch mal ungefragt Tips und Tricks posten.
Bestes aktuelles Beispiel sind die Tips von EddyArt.

Schöner wär's aber wenn ein paar Hintergrundinfos dabei wären, damit sich der interessierte Laie herleiten kann wie man so tolle Fotos zuwege kriegt ;)

Clemens
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Allgäuer Savanne

Um die "Anschlussparade" zu vervollständigen: Ich schließe mich hauptsächlich villharmonic an; inklusive dem Vorschlag für einen Showroom im Bereich Fotografie.
Denn Fotos wären unter 2D imo nicht wirklich gut aufgehoben.
 

Metus24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Allgäuer Savanne

Ich fä#nde es auch toll wenn es eine Rubrik "Galerie" oder so geben würde, am Besten wie bei (wenn der Link nicht erwünscht ist bitte löschen!)
das gestaltet das Ganze ein bisschen übersichtlicher...

Außerdem sind das auf dem Bild doch keine Kühe sondern Bisons :D ;)
 

edelstoff

Buddy

AW: Allgäuer Savanne

Du stellst hier dauernd neue Bilder ein, es fehlt aber irgendwie die Fragestellung.In dem Forum geht es doch darum das man von anderen Mitgliedern Tips und Hilfe bekommt. Bilder austellen kannst du ja wo anders.

Gruß Thomas

1. geht das freundlicher
2. gibt es bei jedem Bild was zu verbessern. Schau das Bild an und sag dazu, dass der vordere Zaun zu dominant ist und schon bin ich schlauer. Oder muß ich dazu das Bild einstellen mit der Frage: Ist der Zaun zu dominant?. Das kanns doch nicht sein, das wär ja Kindergarten. Ich muß doch keine Meinungen vorkauen.

Was Du sagst ist sowieso Quatsch, denn ich hatte bisher immer eine Frage. Einmal gings mir um die Pose das andere Mal um die Schnörkel oder ob das Bild in Farbe oder Schwarz / Weiß besser ist.

Also ist doch eher die Frage was Du gegen mich hast angebracht!!


Schönes, stimmungsvolles Bild. Die exif´s wären imteressant.

Wenn Du auf Bilddetails klickst siehst Du alles was Du wissen willst:



Uploaded with

Bilddetails:


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben