Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „allou x] ein weiterer freak^^“

Hallo erstmal^^

Also,warum ich mich hier angemeldet habe?
Ganz einfach:
Ich fotografiere für mein Leben gern und das schon seit ca. 5 Jahren,auch wenn ich noch relativ jung bin ;) Ich habe mir jetz auch eine neue Cam zugelegt und wie man das ja so kennt,werden Bilder nicht immer so ganz perfekt.Und da ich auch freizeitmäßig gerne designe und Bilder bearbeite, pepp ich die dann dementsprechend ein wenig auf. Ich habe mich hier angemeldet um einfach noch mehr über Bildbearbeitungsprogramme zu erfahren und besser mit ihnen arbeiten zu können und Tipps&Tricks zu bekommen.

Jetzt zum persönlichen Teil ^^
Also ich bin 14 Jahre alt (demnächst 15), gehe noch zur Schule (jaa^^) und wohne in Berlin. Ich beschäftige mich sehr viel mit Fotografie und Design und möchte das auch später in meinem Beruf einbinden. Ich fotografiere jetzt seit ca. 5 Jahren (als ich 9 1/2 war ca.) und war damals schon sehr Technik begeistert,was ziemlich ungewöhnlich war für ein Mädchen in meinem Alter. Als ich dann zum ersten Mal mit Photpshop gearbeitet habe dachte ich nur : WOW ! Wobei ich sagen muss, dass es damals noch nicht die Funktionen hatte, welche Photoshop zu dieser Zeit aufweisen kann. Das Programm hat sich sehr positiv weiterentwickelt.
Meine Hobbys sind eigentlich fotografieren,designen,Gitarre spielen,zocken,Fussball,auf Konzerte gehn,mit Freunden abhängen und was Jugendliche halt so machen^^
Lieblingsband sind die Böhsen Onkelz (Bitte KEINE VORURTEILE) ansonsten auch so Ärzte,Rammstein,Metallica,Stone Sour,Children Of Bodom und alles was so Richtung Metal,Punk,Rock,Indie,Ska,Gothic geht^^

Ich denke ich hab genug über mich geschrieben und wer Fragen hat,soll sie stellen.

MfG
Killercherry
 
AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hi Killcherry ;D
Warum Freak? Kunst hat doch nichts mit Freak sein zu tun (;
Aufjedenfall: Herzlich willkommen und viel Spaß!

Grüße, LeetinG
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hi

Herzlich willkommen im Forum

Gruß jenni
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: allou x] ein weiterer freak^^

hallo und herzlich willkommen hier.

viel spaß in diesem wunderbaren forum.

gruß alex
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hallo

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns.
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Freak sein ist doch immer nett ;) Ich bin auch nücht normal, aber wer ist das schon? Frei nachdem Motto: "Ich bin anders als andere Kinder".....mmh ja...so, oder so ähnlich. Also auf jeden Fall von mir auch ein "Herzliches Willkomen" und viel Spaß hier!

LG,
SuicideDream
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Willkommen im Forum und viel Spass auch von mir.
Vielleicht zeigst du ja mal was von deinen Arbeiten.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von Mir!
keep on rockin´

grüße
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

---------------------------------------------------------------------
Docendo discimus
(Durch Lehren, lernen wir)
---------------------------------------------------------------------
 

habari

-sw freund-

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Herzlich Willkommen hier und "sind wir nicht alle ein bissel Freak" oder wie heißt das noch mal....
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hallo Killercherry,

ein herzliches Willkommen aus Sachsen nach Berlin.

Viele Gruesse

psd_fff
 

Souldrain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hallo und Willkommen auch von meiner Seite. Hier wirst du auf jedenfall viel lernen..

Gruss
 

atexture

Noch nicht viel geschrieben

AW: allou x] ein weiterer freak^^

hi killercherry
herzlich wilkommen und viel spass hier
hoffe dir gefällts bei uns

atexture
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hallo Killercherry
auch von mir ein herzliches willkommen
da Du so ein begeisterter Fotograf bist, sehen wir hoffentlich bald ein paar fotos von Dir?
 
AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hi und schmerzlich Willkommen auf dieser Seite der Kunst.

Ich hoffe du hast jede Menge Spaß beim stöbern, schreiben, lesen und lernen. Wenn nicht, dann wende dich vertrauensvoll an K.P. Werner (Name geändert).

Grüße
SpikE
 

Lemming_1

PS Einsteiger

AW: allou x] ein weiterer freak^^

Hi Killercherry,

sei gegrüßt hier bei uns im PSD Forum.
Lemming_1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben