Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ally-Logo“

K

Kai

Guest

Hallo
also ich wollte mal ein Logo für meine Allianz erstellen und wollte mal fragen ob jemand einige vorgaben hat.
Es sollte in der art des Browsergames Travian sein (www.travian.de).
Danke
 

Olliken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ally-Logo

Das kannst Du doch ganz einfach erstellen.

Wähle Dir einen Schriftzug aus - und fülle den mit einem selbst erstellten Muster.

Das Muster sieht dann so aus, daß Du Dir eine Datei mit 1x2 Pixeln erstellst - das ganze extrem vergrößern. Das eine Pixes färbst Du schwarz ein - das andere Weiß.
Das ganze als Muster abspeichern.
Dann füllst du Deine Schrift mit dem Muster - dann siehts so wie bei Travian aus.

Bei dem Link hast du die rechte Klammer mit einbezogen - deshalb funktioniert der Link nicht.
 
K

Kai

Guest

AW: Ally-Logo

ja ich wollte aber nicht nur eine schriftart wählen sondern auch ein Wappen machen. Daher wollte ich mal ein paar beispiel bilder haben
 

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ally-Logo

such die bei z B

die bilder.
oder bei google bildersuche wappen

die besagte schfriftart und bastel es zusammen


das hab ich mal für meine ally SWG bei ds gebastelt
geht ganz fix

edit: SWG= Super Weiche Gummibärchen
ne weile haben wir unsere ecke gerockt
 
Q

QueenDell

Guest

AW: Ally-Logo

Hi,

hoffe das thema ist noch recht aktuell....

aber da ich das prob kenne mit einem wappen machen für seine ally :D
Hab grad das für meine ally grad fertig gestellt, muss aber sagen hab mir vieleicht mehr arbeit gemacht als andere. Schon alleine weil mir 0815 nicht so gefällt und ich es an unsere Gruppen Beschreibung und Bezeichnung anpassen wollte. Bin auch hier bei psd über ein Tuto gestolpert was mir sehr geholfen hatte :) und zwar das tuto von tamillia

hab mir also die gewünschte form rausgesucht und so bearbeitet sah dann so aus
so hab dann noch ein bissle bearbeitet, tag rein bilder ect. und dann sah es so aus




hoffe das hilft dir ein bissel

lg
QueenDell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben