Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aloha <3“

Moochi

Gesperrt

Hallo,
also mein Name ist Michelle und da die bei mir übliche Ferien-Langeweile einsetzt habe ich beschlossen mich ein wenig mit GFX und Programmiern (HTML, PHP, CSS..) auseinander zu setzen.
Ich hoffe hier einiges darüber lernen zu können und es auch möglichst gut umzusetzen.

Liebe Grüße,
Michelle :blumen:
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Aloha <3

Hallo Michelle,

herzlich Willkommen im Forum - die Langeweile wird Dir hier bestimmt vergehen.
 
M

manne

Guest

AW: Aloha <3

Hallo Michelle,

willkommen und viel Spaß in den Ferien
 
T

Texter

Guest

AW: Aloha <3

Von mir auch: Viel kurze Weile und viel Spaß hier!
 

Moochi

Gesperrt

AW: Aloha <3

Danke euch allen. :)
Vielleicht könnt ihr ja mal mein erstes bearbeitetes Bild kommentieren
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Aloha <3

Danke euch allen. :)
Vielleicht könnt ihr ja mal mein erstes bearbeitetes Bild kommentieren


Hallo Michelle,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit PS.

Für Deine Vorstellung bist Du hier im richtigen Thread, für Bilder vorstellen gibt es einen separaten (diesen hier: )

Viele Gruesse
psd_fff
 
G

Gelöschtes Mitglied 190428

Guest

AW: Aloha <3

Hallo Michelle,

sei herzlich Willkommen hier im Forum. :)

LG florry
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Aloha <3

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier im Forum.
Viel Spaß und Erfolg

Gruß
Flare3D

----------------------------------------------------------------------------------
Die Japaner erobern den Weltmarkt mit unlauteren Wettbewerb: Sie arbeiten während der Arbeitszeit.
(Ephraim Kishon, israelischer Satiriker, *1924)
----------------------------------------------------------------------------------
 

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Aloha <3

HalliHallo Michelle

Viel Spaß und ein Herzlich Willkommen auch von meiner Seite


lg KirschKeks
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Aloha <3

Hallo mICHELLE
AUCH VON MIR EIN HERZLICHES WILLKOMMEN, SCHAU IN ps REIN UND SCHON ISTS MIT DER lANGEWEILE VORBEI
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Aloha <3

Hallo auch von mir - und viel Spass hier wünsch ich dir :D

Luna_piena:ciao:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben